Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 24. April 2007 #1 aktuell aus der Klassenarbeit vom Bodenseeungeheuerkind so besseres Bild Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
K KätheKate Gehört zum Inventar 24. April 2007 #3 AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! vieleicht gibt es ja mittlerweile auch neue rechenregeln
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! vieleicht gibt es ja mittlerweile auch neue rechenregeln
Dorli ohne Furcht und Tadel 24. April 2007 #5 AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! wer sollte denn da nochmal zur schule gehen :weglach:
Salome mit dem grossen Herzen 24. April 2007 #6 AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! Ich hab hin und her gerechnet im Kopf :???: auf Papier :hä: in verschiedenen Variationen (also 5 x 9 und 9 x 5) :lichtan: sogar mit dem Taschenrechner habe ich gegen gecheckt :surf4: Irgendwie komme ich immer auf's gleiche Ergebnis 45 :weglach: :weglach: :weglach:
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! Ich hab hin und her gerechnet im Kopf :???: auf Papier :hä: in verschiedenen Variationen (also 5 x 9 und 9 x 5) :lichtan: sogar mit dem Taschenrechner habe ich gegen gecheckt :surf4: Irgendwie komme ich immer auf's gleiche Ergebnis 45 :weglach: :weglach: :weglach:
Pommi Gehört zum Inventar 24. April 2007 #7 AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! Also wirklich Und womöglich ist das der fehlende Punkt zur nächstbesseren Zensur
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! Also wirklich Und womöglich ist das der fehlende Punkt zur nächstbesseren Zensur
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 24. April 2007 #8 AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! rofl, vielleicht is das nur der Hilferuf des Lehrers, weil er sonst keinen Fehler gefunden hat oder es ist ein Aufmerksamkeitstest Was sagt denn der Profi-Lehrer dazu?
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?! rofl, vielleicht is das nur der Hilferuf des Lehrers, weil er sonst keinen Fehler gefunden hat oder es ist ein Aufmerksamkeitstest Was sagt denn der Profi-Lehrer dazu?