Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

ich habe keine Ahnung was das soll - und es ist natürlich genau ein Punkt zur nächsten besseren Zensur ;)
aber deswegen gibt es auf jeden Fall ein Telefonat mit der Lehrerin ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Hatte gerade ein Telefonat mit einer anderen Mama ;) Die meint, dass die Lehrerin zu ihr gesagt habe - sie würde diesmal besonders streng bewerten :ochne:
... aber gleich SO streng ?!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Aber mal ehrlich: streng hin oder her, das ändert doch nichts am richtigen Ergebnis.

Vielleicht fehlt der Lehrerin ja der Rechenweg :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Die Lehrerin muss dringenst zu Fielmann oder selbst nochmal in die Schule :hahaha:

Lg,
Michaela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Hatte gerade ein Telefonat mit einer anderen Mama ;) Die meint, dass die Lehrerin zu ihr gesagt habe - sie würde diesmal besonders streng bewerten :ochne:
... aber gleich SO streng ?!

rofl, auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt unter der Ankündigung.
Sollen wir ihr alle zusammen mit guten Wünschen der Schnullis vielleicht ein paar Rechenstäbchen schicken oder die ein paar von den lustigen Magneten, die es es bei den Fruchtzwergen dabei gibt?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

ich hab erst noch gedacht - vielleicht hat Sohnemann ja einfach vergessen das Ergebnis hinzuschreiben und hat das nachträglich gemacht. ... :heilisch: (also dass das f für fehlt steht)
Aber er gibt sein Ehrenwort, dass er die Aufgabe während dem Test gelöst hat, und das glaube ich ihm dann auch - und die andere Mama hat auch bestätigt, dass das f für falsch steht ;)
 
Oben