Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Su

Das Luder
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Hallo,

die Lerhrerin ist doch auch nur ein Mensch und kann mal einen Fehler machen, in der Zeile verrutschen oder sonst was, hat ja einen ganzen Stapel zur korrigieren.

Oder seid Ihr alle Fehlerfrei,
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Mhmmm.....
Also zum Aufregen find ich es auch nicht. Menschlich eher... und lustig!

Und sie wird es ja wohl korrigieren... also : So what?

Ich ordne es als Kalauer ein! :hahaha:

Lieben Gruss
Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

:winke: ich rege mich auch nicht drüber auf
ich amüsiere mich eher *bösesMädchenbin*
denn: wie gemacht und gesagt: sowas kann man ja klären :jaja:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

wir zählen heute noch alle Punkte der Klassenarbeiten nach weil die Lehrer sich da gern verzählen, besonders in Mathe. Macht sie ja irgendwie auch für die Kinder menschlicher, auch Lehrer machen Fehler. Lustig ist es trotzdem :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Rechenfehler - oder Kalauer des Tages ?!

Irgendwie sehe ich die Leistungsnachweise meines Sohns nie. Die scheinen keine Arbeiten zu schreiben :zwinker:, nur Diktate.
Aber generell ist und bleibt auch hier 5x9 45 :jaja:.

Lulu :winke:
 
Oben