rebornbabys

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: rebornbabys

hab ja kapiert das ich keine puppe kaufen darf. stürz mich halt mal mehr auf vögel villeicht hilft das. versuch is es wert.

wollt keine beleidigen. für mich kommts nicht in frage weil ich mich dann fühle wie eine irre.
alle bahanlden mich wie irre und wollen da sich thera mache und so. alle. immer.


mein freund ist der wichtigest und einzige mensch in meinen leben. ich will ihn auf keinen fall verliren.

Ich bin mir nicht ganz sicher , ob das hier alles "echt" ist , aber wenn ich von "ja" ausgehe , dann möchte ich Dir gerne etwas sagen:

Niemand wird DIr hier den Kauf einer Puppe verbieten , es hat auch niemand gesagt dass DU es nicht tun sollst.

Desweiteren schreibst Du , Du willst Deinen Freund nicht verlieren.

Aha- durch eine Therapie würde er sich trennen-aber wenn Du Dir eine Puppe zulegst bleibt er?
Verstehe ich nicht....:???:

Falls Du uns hier einen Bären aufbinden möchtest , dann finde ich das ziemlich daneben und geschmacklos.

Falls nicht:

Noch einmal:

Wer eine Therapie macht ist nicht IRRE (dieses Wort finde ich unmöglich,sorry!)

Aber so weit musst Du auch gar nicht gehen.
Gibt es keinen Seelsorger oder ähnliches in Deiner Nähe -einen Pastoren oder so?Die haben nämlich auch Schweigepflicht.
Es gibt auch Telefonseelsorge....

Ich finde Dein posting wirklich etwas befremdlich....und das soll kein Angriff sein....
 
Oben