rebornbabys

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: rebornbabys

Weißt du, wenn hundert Leute behaupten, daß da am Himmel der Mond steht....

















dann wird's manchmal auch so sein.
Solange du nicht meinst, daß du ein Problem hast, so lange wirst du auch kein Problem lösen können.
Wenn dir übrigens so egal ist, was andere zu deinem Zustand meinen, warum interessiert es dich dann, was dein Freund zu einer Therapie sagt?

Salat
 
C

cesky

AW: rebornbabys

hab ja kapiert das ich keine puppe kaufen darf. stürz mich halt mal mehr auf vögel villeicht hilft das. versuch is es wert.

wollt keine beleidigen. für mich kommts nicht in frage weil ich mich dann fühle wie eine irre.
alle bahanlden mich wie irre und wollen da sich thera mache und so. alle. immer.


mein freund ist der wichtigest und einzige mensch in meinen leben. ich will ihn auf keinen fall verliren.
 

Nats

Jupheidi
AW: rebornbabys

Naja, es gibt Menschen, die sind unglücklich und wollen was ändern und es gibt solche, die sich nicht helfen lassen wollen.



Aber irgendwie denke ich ,das es einfach gerade wieder kalt draussen wird und die Leute einfach nur Mist im I-Net schreiben um Leute zu veräppeln...:rolleyes:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: rebornbabys

stürz mich halt mal mehr auf vögel villeicht hilft das. versuch is es wert.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Stürz dich auf dich, DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Und verbieg dich nicht, um deinem Freund zu gefallen.
Wenn er dich liebt, dann so wie du bist und nicht so, wie er dich haben mag.


Wenn du kannst, dann versuch mal das 'irre' in deinem Kopf von 'Therapie' zu entkoppeln.
NIEMAND ist irre, weil er eine Therapie macht/ gemacht habt.
Was für ein dämliches Vorurteil.

(Im Gegenteil, manchem Menschen täte es gut, sich trotz aller anfänglichen Vorbehalte darauf einzulassen, ehrlich!)


Und jetzt bin ich raus hier :winke:!
 

Kathi

Dino
AW: rebornbabys

Leute, lasst es. Ich erinnere mich an eine komische Anfrage dieser oder ähnlicher Art von diesem Benutzer/dieser Benutzerin vor einiger Zeit. Muss aber gelöscht worden sein. Es ist vergebliche Liebesmüh.:ochne:

Sorry
Kathi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: rebornbabys

Kathi :bussi:


liebe cecsky, solang Du noch so schreibst, gehts Dir einfach noch nicht schlecht genug. Mach doch vielleicht einfach weiter und meld Dich wieder, wenn Du neue Ideen hast .
Ansonsten kauf Dir auch ruhig die Puppe. Man nennt sowas Übergangsobjekte. Kleine Kinder haben sowas auch und sie lieben ihre Stofftiere und werden von ihnen getröstet. Wenn es Dich tröstet, dann machs doch.
Du glaubst nicht, wieviele Menschen solche Übergangsobjekte haben. Das hat gar nix mit Meschugge zu tun. Sondern eher, auf welcher Stufe einer erwachsenen Persönlichkeit ein Mensch sich grad befindet. In Zeiten tiefer Trauer z.B. neigen auch erwachsene Menschen dazu, sich Übergangsobjekte als Trost zu suchen, weil sie den Schmerz und die verlorene Liebe irgendwohin projezieren müssen.

und ja - ich halt Dich auch für therapiebedürftig. Schon nach den wenigen Sätzen und Ideen die ich gelesen habe. Aber ich glaube Du hast mehr Angst wie Vaterlandsliebe vor dem was da auf Dich zukäme.

alles Gute
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: rebornbabys

hab ja kapiert das ich keine puppe kaufen darf. stürz mich halt mal mehr auf vögel villeicht hilft das. versuch is es wert.

wollt keine beleidigen. für mich kommts nicht in frage weil ich mich dann fühle wie eine irre.
alle bahanlden mich wie irre und wollen da sich thera mache und so. alle. immer.


mein freund ist der wichtigest und einzige mensch in meinen leben. ich will ihn auf keinen fall verliren.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

LG,
Nina
 
Oben