rebornbabys

Jaspis

Golden Girl
AW: rebornbabys

Liebe cesky

sei mir nicht böse aber da würde ich dann schon eher überlegen mir therapeutische Unterstützung zu holen als so ne pseudo-echtwirk-Puppe.

Lieben Gruss
J.
 
C

cesky

AW: rebornbabys

ein echtes werd ich nie haben.
da wäre das dann der ersatz, klar kanns leider nicht weinen und all das aber villeicht besser als nichts.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: rebornbabys

Bevor ich mir eine solche Puppe als Ersatz holen würde, würde ich mir ja einen Hund zulegen, ist wenigstens lebendig und reagiert auf Ansprache und Stimmungen.
 
C

cesky

AW: rebornbabys

dafür reicht mein geld nicht. hunde sind zu teuer. katzen auch.

und vögel sind kein wirklicher ersatz die hab ich schon. da fehlt körperkontakt und alles halt einfach.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: rebornbabys

Hast du nicht Familie oder Freunde mit Kindern, wo du dann die liebe Tante sein kannst?! Das hat auch seine Vorteile, man kann die Kinder nach dem WE wieder zurückgeben!:heilisch:
Und Katzen sind doch nicht so teuer, wir haben zwei und sie fallen gar nicht auf im Unterhalt.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: rebornbabys

ein echtes werd ich nie haben.
da wäre das dann der ersatz, klar kanns leider nicht weinen und all das aber villeicht besser als nichts.

Du, das wird dich vielleicht in der Anfangsphase trösten, dass du es hast.
Aber es wird kein Ersatz sein für 'ein echtes'.

Und irgendwann wird die Sehnsucht und der Wunsch wieder da sein- und dann?

Stell dich dem- such dir Hilfe und Unterstützung- anders wird es dich immer unverarbeitet begleiten (und belasten).

Alles andere ist Selbstbetrug.

Ich wünsche dir das Beste!
 
Oben