Raviolis sind abgehakt

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Raviolis sind abgehakt

Vor Jahren einmal probiert und einstimmig beschlossen, sowas kommt bei uns nie wieder auf den Tisch.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Raviolis sind abgehakt

Hallo,

bei uns gibts gerne mal selbstgemachte Ravioli mit Pilz-, Kürbis- oder Spinatfüllung (am besten im Herbst mit Muskatkürbis, Mjamm). Das schmeckt auch Helene gut. Als Vegetarier lasse ich von den Dosen-Dingern schön die Finger und mache dann lieber Sachen, wo ich für Helene noch etwas Fleisch dazu machen kann (z.B. ein kleines Putenschnitzel für sie extra).

Der Spruch von Deinem Sohnemann ist aber echt köstlich. Ich glaube, dass die meisten Kinder einen ganz guten Sinn dafür entwickeln, was gut schmeckt und was junk ist, wenn man ihnen verschiedene Dinge anbietet.

Viele Grüße

Verena
 
J

Janine

AW: Raviolis sind abgehakt

Hallo,

bei uns gibts gerne mal selbstgemachte Ravioli mit Pilz-, Kürbis- oder Spinatfüllung (am besten im Herbst mit Muskatkürbis, Mjamm). Das schmeckt auch Helene gut. Als Vegetarier lasse ich von den Dosen-Dingern schön die Finger und mache dann lieber Sachen, wo ich für Helene noch etwas Fleisch dazu machen kann (z.B. ein kleines Putenschnitzel für sie extra).

Der Spruch von Deinem Sohnemann ist aber echt köstlich. Ich glaube, dass die meisten Kinder einen ganz guten Sinn dafür entwickeln, was gut schmeckt und was junk ist, wenn man ihnen verschiedene Dinge anbietet.

Viele Grüße

Verena

(hmmm lecker)
Her mit dem Rezept!!!! :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Raviolis sind abgehakt

Hallo,

ich kann mich erinnern dass einer meiner Brüder für diese Dinger alles hat liegen- und stehenlassen. Als er grad so "im Wachsen" war, war das jahrelang (!) sein Leibgericht, er hat sich auch mal zwischendurch ne Dose aufgemacht und die gleich kalt gegessen *brrr*

Damals fand ich sie ok, aber mir geht wie Deinem Sohn: Diese "Nudeln" müssen nicht sein.

Ich hab sie an Anna noch nicht ausprobiert. Ih glaub sie würde sie gern essen, es ist Fleisch drin und rote Sauce :nix:

Ich mach aber meine Tomatensauce lieber selber, da weiß ich wenigstens was drin ist.

Von daher: kommt nicht ins Haus und fertig :)

:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Raviolis sind abgehakt

Ich glaube es wäre als Italienerin eine Todsünde soetwas seinen Kinder zu präsentieren. Bei uns gibt es auch nur Frische Raviloi mit natürlich selbst gekochter Sauce..........
LG NUNZIA
 

Pluto

Schokoladine
AW: Raviolis sind abgehakt

Ich finde gerade bei RAVIOLIS gibt es exteme unterschiede. Ich mag die normalen Raviolis auch nicht ABER die Eierravioli schon jedoch beinahe nur von einem Hersteller. :-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Raviolis sind abgehakt

von welchen Ravioli reden wir nu?

Dieser Ekelmatsche aus der der Dose in Sosse???

:wuerg: no comment
 
Oben