Raviolis sind abgehakt

Mara

Zuckerbäcker
AW: Raviolis sind abgehakt

Ich hab sie als Kind gerne gegessen und mag sie jetzt auch noch.

Allerdings gibts die nur noch wenn ich mal für mich alleine was mache, den Sophie mag sie nicht besonders.
Sie ist sie zwar, aber nur weil sie Hunger hat und nicht weil sie sie auch mag.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Raviolis sind abgehakt

Als ich Kind war gab es bei uns oft Ravioli mit Reis, weil meine Mutter so aufgrund wenig Geldes mit 1 Dose und zwei/drei Beutelchen Reis vier Personen satt bekam. Und wir Kinder haben das immer gern gegessen.

Und ich mach das heute immernoch so. Eine Dose Ravioli, ein Beutel Reis und wir haben mehr als genug zu essen. Vivi ist ganz scharf drauf, aber ich 'koche' das eigentlich nicht öfter als 1mal im Monat.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Raviolis sind abgehakt

Nachtrag: Kennt eigentlich jemand von euch Vanillesuppe mit Wölkchen? Auch so ein Essen für fast-kein-Geld :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Raviolis sind abgehakt

Ich hab sie als Kind geliebt, und mich immer gefreut wie Bolle wenn es mal welche gab. Mittlerweile muss ich sie nicht mehr unbedingt haben. Adriano liebt sie auch total. Aber ich kauf sie eher selten. Nur wenn er sie im Laden wieder mal anschleppt, und dann stehen sie auch lang im Keller, ist halt nen praktisches Essen, wenn nichts von Mittag über ist, und er am nächsten Tag Mittagsdienst ist.

Ich überbacke sie manchmal mit Käse, und mach meist noch nen Gurkensalat dazu.
 
J

Janine

AW: Raviolis sind abgehakt

Ich habe sie als Kind auch geliebt... spaeter nur noch nachgewuerzt und mit nem Schuss mehr Ketchup... allerdings nur die mit "Hackfleisch" oder was auch immer diese kruemeligen Dinger in der Sossen sein sollen. (hihi, iihhgitiit) - komisch esse es finde es aber schon manchmal ekelig, vorallem wenn man auf so nen harten Knorpel beisst, das hat mir schon mal fuer lange Zeit den Appetit darauf verdorben...

Meine Kinder haben sie im letzten Deutschland Urlaub auch gerne gegessen, hier gibts die leider nicht.. jedenfalls nicht die bekannte Sorte von Maggi (ist doch Maggi?)...:lkoch:

Gruesse

Janine
 
J

joanre

AW: Raviolis sind abgehakt

Bei uns gibts die frischen Raviolis ausm Kühlregal, die mögen alle ganz gern. Die Dosen mal ab und an im Notfall, wir essen sie dann, sind aber nicht heiß drauf.
 
Oben