Muttertier
Gehört zum Inventar
AW: Rabimmel Rabammel rabumm...

Lucie, du sprichst mir aus der Seele! Genauso habe ich das für nächstes Jahr auch vorgestellt!
Gestern war es (trotz Bemühungen der Lehrerinnen) einfach doof, Töchterlein war total enttäuscht und da habe ich ihr auf dem Nachhauseweg auch versprochen, daß wir nächstesn Jahr ein paar Kinder einladen und bei uns im Garten S.Martin feiern!
Möööööööööööööööönsch !!! Weicheier![]()
![]()
aber meine Nachbarin und ich, wir machen das nächste Woche genauso... unseren ganz persönlichen Martinsumzug...
ich werd im Garten nen Feuerkorb aufstellen und dann machen wir uns in der Dämmerung aus der Haustür auf, umrunden einmal das Viertel und kommen dann aus der anderen Richtung in den Garten.
und da kann der weltbeste Papa schon mal die weltbesten Mamas mit Glühwein und die Kinder mit Brezeln empfangen
..

Lucie, du sprichst mir aus der Seele! Genauso habe ich das für nächstes Jahr auch vorgestellt!
Gestern war es (trotz Bemühungen der Lehrerinnen) einfach doof, Töchterlein war total enttäuscht und da habe ich ihr auf dem Nachhauseweg auch versprochen, daß wir nächstesn Jahr ein paar Kinder einladen und bei uns im Garten S.Martin feiern!