Quizfrage...

MamaYan

Dauerschnullerer
Eine junge Mama kommt mit Kleinkind an der Hand und Kinderwagen im Schlepptau aus einem Aufzug in ihrer Firma und steht vor einer schweröfnnenden Tür.

Draußen sitzen drei junge Kolleginnen sowie zwei andere Frauen aus einer anderen Abteilung, im gleichen Haus, die sich unterhalten, etc. ...


Wieviele Frauen stehen auf und helfen, wenn sich die mutter samt Kind und Wagen versucht durch die schwer öffnende Tür zu schieben?





einen moment lang frustrierte grße,

michaela
 

Poldi

Gurmel
AW: Quizfrage...

Wohl Keine. Wegsehen ist natürlich auch bequemer. Oder warten, weil es ja jemand anders machen kann.

LG
Nette
 
P

Putte

AW: Quizfrage...

ilselottikulle hat gesagt.:
Hatten sie eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten um?


:bravo:

Ich schätze mal.. so... null????

Liebe Grüße
Conni

P.S. Wahrscheinlich haben sie noch leise gelästert: "Guck mal! Kinder kriegen, aber zu blöd, um eine Tür zu öffnen! Kicher, kicher..."
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Quizfrage...

guten morgen,

richtig ... NULL...!


und man muss dazu auch noch sagen, 3 von ihnen sind wirklich engere kolleginnen, mit denen ich auch noch privat in kontakt bin und täglich einen kaffee zusammen trinke...


ich war entzückt...


lg,
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Quizfrage...

Ich bin gestern allein mit Clara im Kinderwagen diese Treppe runter.( sie fängt in der Höhe der Markierung an)

Hach, was habe die Leute mir so schön zugeschaut dabei! :nix:

attachment.php


LG, Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben