Quizfrage...

M

MamaYan

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.335
0
36
43
Eine junge Mama kommt mit Kleinkind an der Hand und Kinderwagen im Schlepptau aus einem Aufzug in ihrer Firma und steht vor einer schweröfnnenden Tür.

Draußen sitzen drei junge Kolleginnen sowie zwei andere Frauen aus einer anderen Abteilung, im gleichen Haus, die sich unterhalten, etc. ...


Wieviele Frauen stehen auf und helfen, wenn sich die mutter samt Kind und Wagen versucht durch die schwer öffnende Tür zu schieben?





einen moment lang frustrierte grße,

michaela
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Quizfrage...

Hatten sie eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten um?
 
Poldi

Poldi

Gurmel
28. Juni 2005
614
0
16
Wesseling
AW: Quizfrage...

Wohl Keine. Wegsehen ist natürlich auch bequemer. Oder warten, weil es ja jemand anders machen kann.

LG
Nette
 
M

MamaYan

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.335
0
36
43
AW: Quizfrage...

guten morgen,

richtig ... NULL...!


und man muss dazu auch noch sagen, 3 von ihnen sind wirklich engere kolleginnen, mit denen ich auch noch privat in kontakt bin und täglich einen kaffee zusammen trinke...


ich war entzückt...


lg,
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Quizfrage...

Ich bin gestern allein mit Clara im Kinderwagen diese Treppe runter.( sie fängt in der Höhe der Markierung an)

Hach, was habe die Leute mir so schön zugeschaut dabei! :nix:



LG, Heike
 
Zuletzt bearbeitet: