Quizfrage...

P

Putte

AW: Quizfrage...

MamaYan hat gesagt.:
ich war entzückt...

Glaube ich dir gerne!

Ich schätze mal, die Damen haben selbst keine Kinder?

Den von mir genannten "Läster-Satz" habe ich mir mal selbst anhören müssen, als ich mit Kinderwagen in der Stadt unterwegs war. Allerdings kannte ich die beiden nicht. Trotzdem hat es mich tierisch geärgert...

Liebe Grüße
Conni
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Quizfrage...

Das ist natürlich blöd, aber warum habt ihr nicht einfach um Hilfe gebeten?
Vielleicht dachte die auch, das ihr schon zurechtkommt? Wenn wenn ihr dann
fragt, haben die viell. auch ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht gefragt haben.

lg
sabine
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Quizfrage...

... naja, ich hätte schon recht lautstark "hilfe" rufen müssen... mir gehts ja, kleinlich, eher ums prinzip ... ich weiß nicht, ich hab früher schon öfter mal geholfen, auch ,als ich noch keinen nachwuchs hatte, anderen in bahn/bus oder bei türen und treppen ... und ich bin da sicher nicht die ausnahme... aber heutzutage scheint das nicht mehr üblich...

ich finde echt schlimm, dass heutzutage auf solche dinge nicht mehr geguckt wird..., nicht weil ich selbst mami bin, es fällt ja gg. älteren menschen auf, etc. ...

"jeder ist sich selbst der nächste..." scheint immer mehr das motto zu sein...


@conni, richtig ...
wenn ich den satz gehört hääte, hätt ich `n vogel gekriegt, naja, ob bei fremden weiß ich auch nicht, aber den dreien auf jeden fall..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Quizfrage...

wenn sich mir keiner freiwillig anbietet frage ich ganz frech!!


Da hat noch niemand nein gesagt, auch nicht die, die vorher weggeschaut haben...
 
J

julie9.3.85

AW: Quizfrage...

Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, dass niemand hilft.
Diese Menschen sollten sich echt schämen.
Wissen erst wie es ist wenn sie selbst mal Hilfe brauchen.

LG Nancy
 
C

Claudilina

AW: Quizfrage...

Ich bin auch dann eher frech und frage dann einfach, bevor ich mich abkämpfe.Bsp.in der Straßenbahn - Tür ging auf und ich reingerufen:Könnte mir jemand netterweise helfen??Sonst dauerts länger bis es weiter geht...

Aber das Leute, die einen kennen, da einfach zuschauen wie du dich abrackerst ist schon dreist.
 
Oben