...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Also gerbrauchte Dreami"s" bekommste schon voll günstig .
Das schöne ist halt der kann nicht so schnell kippen.
Der Komfort kippt ganz schnell durch sein 360° rad . Meine Freundin hatte dießen und Ihr kleiner viel bei " Turnen" im Wagen um, weil das rad nicht gerade stand.
Aber das Angebot bei My toys ist nicht übel :) ;)


*sucht sucht sucht*
Alexa
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Naja aber selbst die 360€ würde Hendrik wahrscheinlich zu viel finden... :rolleyes: Und ich bin mit meiner Wahl (Hartan) sehr zufrieden :-D

lg
 
L

Lillian

AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Alina, unser Quinny hat keinen Schwenkschieber, aber im Dreami guckt das Baby mich natürlich an :???: Der ist doch ein eigenes Bauteil, da ist es doch egal, wie rum das Kind später im Buggy guckt.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Und beim Comfort(den Steffie haben will) kann man die Sitzeinheit umbauen-in oder gegen Fahrtrichtung. Das ist dann ein Handgriff.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Bei uns (Baden-Württemberg) war er schon vor einiger Zeit (vielleicht 2 Monate?)

Das hört sich wirklich gut an, wenn die Adapter dabei sind
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

:winke:

Der is garnichtmal schlöcht..*glaub* Ich hab noch so einen dreirädigen von Esprit hier mit lenkbarem Vorderrad.. DER is schön und ich fand ihn besser als den Quinny..:rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Alina, unser Quinny hat keinen Schwenkschieber, aber im Dreami guckt das Baby mich natürlich an :???: Der ist doch ein eigenes Bauteil, da ist es doch egal, wie rum das Kind später im Buggy guckt.

:hahaha:

Maaan, ich kenn mich mit dem Teil doch gar nicht aus *g* Und hab natürlich NICHT bedacht das es egal ist wie man es steckt... ;-) ...

lg
 
Oben