...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

:winke:

Der is garnichtmal schlöcht..*glaub* Ich hab noch so einen dreirädigen von Esprit hier mit lenkbarem Vorderrad.. DER is schön und ich fand ihn besser als den Quinny..:rolleyes:


Den kenn ich auch ..... Der ist ....... Wunderschöööööööööön:herz: und ist eine tolle alternative zu Quinny :)

Denn wollte ich auch schon mal haben **g**
 
L

Lillian

AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

:hahaha:

Maaan, ich kenn mich mit dem Teil doch gar nicht aus *g* Und hab natürlich NICHT bedacht das es egal ist wie man es steckt... ;-) ...

lg
es ist nicht egal wie rum man es aufsteckt, denn es geht nur in eine Richtung - nämlich so, dass man das Baby anguckt :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Bei dem Quinny Freestyle, den ich habe kann das Kind im Sportwagenaufsatz NUR in Fahrtrichtung fahren. Mich hat das anfangs schon etwas gestört, da Sara schon mit 5 Monate nicht mehr in den Dreami gepaßt hat. In der Zeit hätte ich sie schon gerne noch gegen die Fahrtrichtung gehabt. Zumal es im Winter war und sie gegen der Fahrtrichtung mehr vom Wind geschüzt gewesen wäre.
Deshalb würde ich mir wahrscheinlich eher den neuen holen, in der Hoffnung, das die Adapter gleich geblieben sind, sodaß auch mein alter Dreami draufpassen würde. Den Sportwagen würde ich dann verkaufen.
Aber noch isses nicht soweit *gg*

Und ich habe meinen damals auch günstig als Auslaufmodel bei MyToys gekauft.
 
Oben