...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Alina

Selfie Queen
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Kostet 199€ ...

Mein Fall wär der nicht... und wenn da der Kiwa aufsatz drauf kommt schiebt man doch immer in Fahrtrichtung...heißt kein Blickkontakt zum Kind... ich glaub das würde mir daran nicht gefallen.
Bei nem Buggy später ist das ja kein Ding mehr.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Aber beim Quinny schaut das Kind doch nach vorn, wenn´s zum Buggy umgebaut ist oder nicht :???: Oder was meintest Du jetzt?
 
L

Lillian

AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Kostet 199€ ...

Mein Fall wär der nicht... und wenn da der Kiwa aufsatz drauf kommt schiebt man doch immer in Fahrtrichtung...heißt kein Blickkontakt zum Kind... ich glaub das würde mir daran nicht gefallen.
Bei nem Buggy später ist das ja kein Ding mehr.

lg
Wieso hat man mit KiWa aufsatz keinen Blickkontakt zum Kind :???: Beim Quinny hat man den doch auch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Hm, 199 Euro, dann bräuchte man noch den Dreami dazu....

Ich würde dann glaub ich doch eher auf dieses Angebot zurückgreifen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Na ich ich dachte das es dann auch in die Fahrtrichtung geschoben wird... hat doch kein Schwenkschieber oder? *Hab ich jetzt gar nich drauf geachtet :oops: *

Ja im Buggy schaut es nach vorn...also kannst du nur von "oben" drauf gucken. Und da würde es mich weniger "stören" ...

Aber ist eben auch geschmackssache. Ich sag ja nicht das es dem Kind schaden würde, wenn es sich nur in Fahrtrichtung schieben lässt.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Ahh ok, hat wohl ein Schwenkschieber. Ich sollte die AUgen aufmachen :cool:

Ich glaub auch mit dem Angebot von Mytoys würdest du billiger kommen.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Ja, denk ich auch, ausser man kauft einen gebrauchten Dreami.

Das bei mytoys behalt ich mal im Auge, günstiger hab ich ihn neu im Netz noch nicht gesehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Kostet ja sonst fast 200€ mehr... wenn ich noch keinen Kiwa hätte, würde ich den jetzt sofort holen :heul:

lg
 
Oben