Putzfraukosten

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Putzfraukosten

hm, 10€ sind hier ganz normal, eher mehr, wenns ne private Putzfrau ist, also nicht angemeldet oder so, ansosnten bist schnell mit 15€ pro Stunde dabei.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Putzfraukosten

Wir zahlen für unsere gute Fee auch 10,00 € / Std. Und es ist zwar für uns viel Geld im Monat, aber wenn ich sehe, was sie hier alles wuppt (neben der normalen Putztätigkeit Wäsche waschen, zusammenlegen, wegräumen, manchmal erstmal noch Kinderchaos aufräumen, Fenster putzen) finde ich das schon angebracht. Und die Kinder kann ich ihr auch dalassen, wenn ich zum Arzt muss bspw.
Wenn ich überlege, was ich an Lebensqualität und Zeit dazugewonnen habe, sind die 10,00 € schon okay.

Liebe Grüße
Kim
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Putzfraukosten

Hi,

unsere bekommt € 8,50 die Stunde, macht zwar das Haus sauber - aber nicht ordentlich. Hier ist es total schwer, eine gute, zuverlässige Putzfrau zu finden. Alle "guten" sind ausgelastet.

Wenn Du also eine mit einem guten Ruf findest, die wirklich sauber macht, würde ich sie sofort nehmen. Und dann ist das Geld auch okay.

Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Putzfraukosten

ich finde es auch angemessen - wenn sie ihre Arbeit entsprechend erledigt. Meine Oma hat eine Haushaltshilfe einmal alle zwei Wochen, die sowas von fit, gründlich und zuverlässig ist - hab ich so noch nie erlebt :prima: Und die kriegt auch 10,- die Stunde.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Putzfraukosten

Also, bei uns auf dem platten Land nimmt die Putzfrau auch 8€. Es ist aber sehr schwer eine gute zu finden. In der nachbarschaft putzt eine in mehreren häusern, aber nur bei zweien ordentlich bei den anderen mehr "Huschi-Huschi", da sie keine Zeit hat. Sie ist Studentin und immer im Streß.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Putzfraukosten

Meine Perle bekommt auch zehn Euro die Stunde. Sie hat ihre festen Arbeiten und macvht dann noch das, was ihr auffällt. Und im Notfall kann ich auch mal das kranke Kind dalassen, während ich das andere in den KiGa bringe. Wert ist sie jeden Cent!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Putzfraukosten

Mir persönlich wären 10€ zu viel.
7-8€ würde ich zahlen :jaja:
Aber andersgesehen, wenn sie zuverlässig ist, dann ist sie es wert :jaja:

Habe schonmal gehört das hier und da jemand total beklaut wird und dann ist auch die Putze weg.
 
Oben