Putzfraukosten

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Putzfraukosten

eben su, insofern denke ich , das man "schwarz" schneller 10 euro auf die hand bekommt...
und selbstständig auch , wegen der abgaben.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Putzfraukosten

bei einer anderen stelle beseitige ich chaos pur. mache alles was ich sehe , oder bei mir auch machen würde . und putze alle 4 wochen dazu noch die fenster, ohne das wir darüber gesprochen haben.

Hi!
Darf ich mal fragen, wie lange Du dafür brauchst bzw wieviele Stunden pro Woche gehst Du in diesen Haushalt????

Ich frage, weil ich gestern auf dem ersten richtigen Elternabend im KiLa erfahren hab, dass unsere Putzfrau dort 25Stunden die Woche da ist - und trotzdem nicht schafft, unseren ca 30qm großen Laden sauber zu halten :bruddel:


Danke
Meike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Putzfraukosten

...dass unsere Putzfrau dort 25Stunden die Woche da ist - und trotzdem nicht schafft, unseren ca 30qm großen Laden sauber zu halten :bruddel:
Entschuldigung, aber dass muesste mit 10-15 Stunden pro Woche doch zu machen sein! Und da muesste Fensterputzen und Spielzeugwaschen eigentlich schon mit drin sein.
Lulu
 
Oben