Bastelecke Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

NimueVerdandi

:) Die Haare hab ich so gemacht, wie Bine das erklärt hat, aber ich kann es nicht erklären. :oops: ich könnte es Dir höchstens zeigen... :eek:

ABER Danke für Dein Kompliment. :-D

Ich hab jetzt noch zwei Fotos in besserer Qulität und dann ist aber gut! :)


alleene.JPG


die puppe daneben ist noch nicht fertig, Joana macht sie, in der Schule. ich finde sie auch total fetzig.


beede.JPG




So! :D

Silke
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Die Puppe sieht sowas von süß und frech aus das ist einfach klasse. :bravo:
Die hat echt so richtig was. :jaja:

Nur das mit den Haaren hätte ich auch noch gerne mal erklärt. :jaja: :)

Wo finde ich denn das was Bine beschrieben hat?

lg Alex
 

sandra.mo

heisser Feger
:? .....einfach nur toll :jaja:


Die Sternchenaugen bekomme ich nicht hin :( hab eben doch zwei linke Hände.


Aber Bine wird ja sicherlich bald nochmal vorbeikommen und es mir beibringen**hoff**

Hast Du Deine Schnittmuster selbst gemacht?
Und die Püppi mit den roten Haaren, da ist doch die Kopfwolle dicker, hast Du die auch gut durch den Trikotstoff bekommen??:eek:


LG
 
A

Anonymous

sandra.mo hat gesagt.:
:bravo: :bravo: :bravo: Ist die schööööööön, toll Silke !!!!!


Sag mal wie hast Du die Haare gemacht, vor allen Dingen wie lange hat es gedauert :) ....ich mache gerade dieselbe Frisur , das dauert ja noch 14 Tage bis ich fertig bin :-D


Und das Kleidchen :herz: ...ohne ein Schnittmuster bekomme ich gar nix hin, weiß nicht mal wo ich anfangen soll :(


LG

Wenn Du noch 14 Tage brauchst, dann ist das zwar lange, aber für die Haare braucht es schon ein wenig Geduld!
Das mit dem Schnittmuster für die Kleider machen, zeig ich Dir, wenn ich das nächste mal komme.

LG Bine.

@ Silke, die Puppe ist wirklich gelungen! Für die erste mein absoluter :respekt:

Bine
 

sandra.mo

heisser Feger
bine_noelle hat gesagt.:
Wenn Du noch 14 Tage brauchst, dann ist das zwar lange, aber für die Haare braucht es schon ein wenig Geduld!
Das mit dem Schnittmuster für die Kleider machen, zeig ich Dir, wenn ich das nächste mal komme.

LG Bine.


Naja 14 Tage ist vielleicht ein wenig übertrieben :oops: ...aber ich übertreibe doch gerne mal :-D

Das mit den Schnittmustern ( und Sternchenaugen :) ) zeigen wäre toll :bravo: ..................aber nicht über mein Nichtkönnen lachen bzw. ärgern :-D :-D :-D


LG :bussi:
 
A

Anonymous

Gelacht hab ich doch nicht, oder?
Und geärgert hab ich mich auch nicht.
Was ja so schön bei Euch.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, allerdings dauert es noch ne Weile, ich will erst warten, bis Nico wieder ganz fit ist.

Bine
 

sandra.mo

heisser Feger
Nee, hast nicht gelacht...jedenfalls nicht über mich :-D ....hoffe ich doch :)


Ja meine beiden Kleinen sind auch noch am Husten....war Nico also auch erkältet? :(


LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben