ProWin

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

Ja das mit der Spülmaschine und den Metallteilen habe ich versucht.
Dazu schreibe ich lieber nix weiter :umfall: war danach eine Nachmittagsaktion geworden :(

Hast du den Orangenpower pur auf ein Tuch gegeben? Wie lange einwirken lassen? Läuft das nicht auch runter? Wie abgemacht? Mit Schwämmchen?

Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ProWin

Danke! Das mach ich dann auch mal!

Ich musste den Orangenpower auch unbedingt haben, und jetzt steht er im Schrank, und ich hab vergessen, was man damit alles machen kann :hahaha: also, falls du noch mehr Tips hast, her damit!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

KLebereste: pur auftragen
paar Tropfen ins Putzwasser, riecht dann toll
WaMa: Ein Schnapsglas rein schütten und dann einweichprogramm

mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein :(

Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ProWin

Darf ich trotzdem fragen, was mit den Metallteilen in der Spülmaschine passierte? ;)
Ja, ich gebe den Orangenreinger pur auf ein Küchentuch. Einwirken lasse ich nach Bedarf.

Linda, ich verwende den Orangenreiniger in erster Linie als Fettreiniger (bei hartnäckigen Fettverschmutzungen), aber auch als Fleckenmittel bei Kleberresten auf Kleidung, als Etikettenlöser und Rohrreiniger.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

Ich habe die komplett leer gehabt, oben ein teil, unten ein teil rein getan.

Die Maschine hatte danach überall Fett, entweder als Film oder auch kleine Klumpen und die Dinger waren nicht wirklich sauber :(
 

Anhänge

  • metallteil.jpg
    metallteil.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 197

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

Ich habe ja einen neuen Blog (Ka-Sa´s testet)

Denke cih werde da auch solche Sachen mal vorführen. habe extra vorher und nachher Bilder :)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: ProWin

komisch, wenn ich unsre dinger von der dunstabzugshaube rein mache, geht das problemlos.

vielleicht vorher einlegen in was fettlösenden.und dann noch mal zum schluß in die geschirrspüle?

btw, nehmt ihr das auch für das ceranfeld oder nur für normale oberflächen?
 
Oben