ProWin

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ProWin

Ich hab letzte Woche die Powercreme bekommen und bin wieder mal begeistert. Ich hab schon öfter mal so "Putzsteine" ausprobiert, aber so schnell und so sauber hats noch niemand geschafft und das Ding ist, fängst du einmal an, kannste nicht so schnell aufhören, weil man viel in kurzer Zei schafft, wo vorher sich die Finger wund geputzt wurden z.B. die Rollenbehälter von Aussenjalousien, oder die Jalousiekästen, Kunststoff-Fensterrahmen von aussen, Kunststoffduschwanne (ich wusste gar nicht das die Original weiß ist) da frag ich mich oft, ob ich vorher noch nie richtig sauber gemacht hab. Und ja, es hält eine kleine Ewigkeit...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

So heute ist es wieder soweit.
Ich habe eine Party!!!

Denke ich werde mir dieses Mal das tolle Angebot mit den Fasern und dem Flexi holen. Günstiger wird das doch wohl kaum noch werden?

Jemand Erfahrungen damit?

Wenn jemand was mitbestellen mag einfach melden, kann man ja dann versenden

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ProWin

Wenn es den Backofenreiniger noch für 25€ irgendwas gibt, dann bitte einmal für mich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

Habe hier stehen
Backofen Reiniger 500ml für 26.50 und 1000ml für 39.90 im Angebot

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ProWin

Ich lese es erst jetzt. Zu spät, nicht wahr? Dann leihe ich mir doch den von meiner Freundin zum testen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

Wer von euch hat die Klobürste sonst noch getestet und würde mir pro/contra dazu sagen können?

Ich kam in den Genuss eines gutscheins und kann mich nun nicht entscheiden.
Die Fugenbürste ist klasse und steht auf der Liste, ebenso der Alleskönner Premium. Habe zwar noch vom normalen aber der hier riecht viel besser.
Im Angebot ist aktuell ja auch noch dieses Tücherset was reizvoll ist.

Ach mensch ich hasse es wenn man sich nicht entscheiden kann ;)

Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ProWin

:winke:

Ich habe die Bürste (eher gesagt zwei davon :heilisch:) und bin vollauf zufrieden damit. Man kommt damit richtig tief ins Fallrohr hinein und auch unter dem Rand wird gut gesäubert. Da wir Toiletten mit etwas eckigen Siphons haben, war das Reinigen mit einer herkömmlichen Rundbürste eine Mordsarbeit. Das flexible Material der Bürste kommt toll in die Ecken und passt sich gut der Siphonform an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben