ProWin

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ProWin

Andrea, *den hier* habe ich gekauft.
Julia (Tigerentchen) hat einen Wasserstaubsauger, der dem Win-i zum Verwechseln ähnelt.
Der ist aber nochmal teurer als der Win-i :umfall:.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

Vielen lieben Dank an euch alle.

Heute kam der Orangenreiniger und die Spülmaschine wurde direkt mal grundgereinigt.

So nun brauche ich Tips: Ich habe Fettschnodder in den Fugen an der Wand hinterm Herd. Jemand eine gute Idee wie ich damit vorgehe? Einweichen klappt an der Stelle ja nicht wirklich.

Dann habe ich so Metallteile in der Dunstabzugshaube, also keine Filter zum wechseln. Da komme ich ja auch nicht richtig dran um die sauber zu bekommen. Die weichen nun in der Badewanne mit Alleskönner und Orangenpoer ein.

Oder noch jemand einen Vorschlag?

PS Denke den Kalklöser werde ich mir auch zulegen, das Bad meiner Freundin schaut super aus!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ProWin

Spülmaschine leer geräumt, ein Schnapsglas in den besteckkorb gestellt. Dieses habe ich dann halb voll mit dem Orangen Power gemacht und die Spülmaschine normal laufen lassen :)

Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ProWin

Dem Fettschnodder an der Wand mit dem Orangenreiniger behandeln (auf ein Küchentuch geben und über die Fettverschmutzung reiben).
Die Metallteile von der Dunstabzugshaube reinige ich immer in der Spülmaschine.
 
Oben