Promi-Dinner heute

Conny

Mrs. Snape
AW: Promi-Dinner heute

Boah also so ein abgedrehtes und verrücktes Promi-Dinner hab ich ja noch nie gesehen :umfall: .

Hab ich gelacht :weglach: .

Wobei ich ehrlich gesagt sehr von Bruno enttäuscht war, als Balko war er mir wesentlich sympathischer als in echt.

Clerici war prima *g* - der hat sich voll die Kante bei den Lugners gegeben und war doch total voll, oder?

Roswitha fand ich süß und hatte Mitleid mit ihr als Bruno sie so kritisierte.

Naja und Lugners :ochne: - nen Koch fürs Promidinner. Zum Glück hamse nicht gewonnen....

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Promi-Dinner heute

und ich habe gedacht, Du wolltest uns erzählen das Du bei Sat1 und Co zu einem Weihnachts-Gala-Diner eingeladen worden wärst :umfall:



ich kenne die Sendung auch gar nicht :heilisch:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Promi-Dinner heute

Ich habe die Sendung gestern das 2. mal gesehen und finde sie toll!

Und der Clerici (wird der so geschrieben?) war ja wohl unschlagbar. :jaja:
Der Feinkostladen, in dem er für sein "Perfect Dinner" eingekauft hat, war der Hammer, :umfall: so was von urgemütlich und vollgeproppt mit Köstlichkeiten....

.....seine Wohnung, die ist so wunderschön, da würd ich mich auch wohl fühlen.

Ja, und Rotwein trinken kann er ja wie ein Weltmeister.

Ich dacht mich tritt ein Pferd, der hat ja die riesen Gläser auf ex runtergespült :ochne:


Von diesem SOKO-Typen möcht ich gar nicht anfangen, einfach nur peinlich! *PUHHHH*

Wir machen das jetzt übrigens jedes WE, Samstags bei uns Zuhause! Macht total Spaß!

:winke: Heike
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Promi-Dinner heute

ich gebs zu, als hobbykoch guck ich mir das acuh immer an :koch:
also dieser baulöwe und sen mausi haben auf jedenfall super unterhaltungscharakter - einfach schräg. und dieser bruno: wieso verbinde ich das mit den problembär bruno? - einfach ein selbstgerechter idiot. :spassbrem
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Promi-Dinner heute

:winke:

ich guck das auch immer, ich find das total spannend, wie die Promis sich denn so anstellen und wie sie so eingerichtet sind.

Gestern hab ich leider die ersten beiden verpasst. Den Bruno fand ich auch absolut unmöglich und Mausi und Mäuserich ja schon irgendwie wieder kultig schräg :hahaha: Roswitha fand ich total sympathisch und hab sie bewundert, wie sie mit dem Nörgler umgegangen ist. Ich glaub mir wäre der Kragen geplatzt. :-D

Endlich mal wieder eine schöne Sendung für den Sonntagabend.

Liebe Grüße
Angela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Promi-Dinner heute

Huhu,

und hola der Clerici hat ja nen Body.
Mir verschlug es ja erstmal den Atem, als der sich nackig machte und in den Pool sprang.

Ansonsten schräg und kultig.

Das passte schon.

Gruß,
Berrit
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Promi-Dinner heute

und hola der Clerici hat ja nen Body.
Mir verschlug es ja erstmal den Atem, als der sich nackig machte und in den Pool sprang.

2 Frauen - 1 Gedanken und wir waren wahrscheinlich nicht die einzigen :nix:


:umfall:
 
Oben