Promi-Dinner heute

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Promi-Dinner heute

Ich habs mir diesmal auch angeguckt - aber nur weil ich Roswitha privat kenne, und nun schauen wollte wie ihre Wohnung in Wien ausschaut :)

Ansonsten finde ich es ganz schönen Be***** wenn man sich bei so einem Format, einen Koch engagiert :piebts: Das kann ja jeder! Da gehts dann nur noch ums Geld und nicht mehr um das eigene Dazutun. *find*

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Promi-Dinner heute

Silke, letzte Woche fand ich's noch schlimmer. Dieses Mal hat Mausi ja wenigstens größtenteils noch selbst mit Hand angelegt (und wenigstens auch nicht gewonnen). Dieser Alptraum von einem Mann namens Fahrenkog-Petersen hat gar nix selbst gemacht und auch noch gewonnen.

DAS fand ich mal richtig doof.

:winke:
Angela
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Promi-Dinner heute

Ich freue mich auf nächste Woche.

Mit Jörg Knorr und Georg Uecker, das wird bestimmt lustig..

Ich bin ja begeisterte Hobbyköchin und überlege bei jeder Sendung, ob ich mich nicht auch mal anmelde.

Gruß,
Berrit
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Promi-Dinner heute

Huhu,

und hola der Clerici hat ja nen Body.
Mir verschlug es ja erstmal den Atem, als der sich nackig machte und in den Pool sprang.



Gruß,
Berrit


Aber ich glaube das weiß der auch ganz gut, wie er auf Frauen wirkt. Manchmal fand ich ihn etwas zu schnöselig. Also mein Typ Mann wäre das sicher nicht. Der braucht wahrscheinlich immer seine Bestätigung...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Promi-Dinner heute

Stimmt, nächstes Mal muß ich es auch unbedingt wieder gucken. Wenn es den Komödianten (mir fällt der Name jetz nicht ein, der alle Stimmen imitiert) in seiner Küche voll auf den Hintern knallt! :weglach:
 
Oben