Promi-Dinner heute

Conny

Mrs. Snape
AW: Promi-Dinner heute

Sag bloß Silke, du wohnst neben dieser "Schildkröte"??

Du aaaaarme :umfall: .

War das auch die Wohnung, die sie im Perfekten Dinner gezeigt haben??
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Promi-Dinner heute

Sag bloß Silke, du wohnst neben dieser "Schildkröte"??

Du aaaaarme :umfall: .

War das auch die Wohnung, die sie im Perfekten Dinner gezeigt haben??

Ich wohnte da, Conny - ist aber schon zwei Jahre her.


Wenn er nicht umgezogen ist, werden sie wohl eben diese Wohnung gezeigt haben, ich hab diese Sendung aber leider nicht gesehen - interessiere mich nicht so sehr für die olle Schildkröte :hahaha: cooler Ausdruck übrigens :weglach:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Promi-Dinner heute

Ja, aber Du wohnst nicht neben mir und ich muss auch nicht in den Fahrstuhl einsteigen, der .... na Du weisst schon *örgs* ;)
bei mir duftet es eh nach rosen, würde dich betören. übrigens recht witzig, dass du zwei von den dinner-kandidaten kennst

Reden tut Herr Petersen da, glaub ich, auch nicht drüber :hahaha:
komisch, wo der doch so plapperhaft wirkt. doch ein schüchterner? :winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Promi-Dinner heute

bei mir duftet es eh nach rosen, würde dich betören. übrigens recht witzig, dass du zwei von den dinner-kandidaten kennst

Bleibt nicht aus, wenn man in Berlin wohnt, bzw. sich früher in Künstler-Kreisen rumgetrieben hat ;)


komisch, wo der doch so plapperhaft wirkt. doch ein schüchterner? :winke:

Ne, nicht schüchtern - eher stisselig - ich mochte ihn nie - aber mit mir hat er auch nie geredet.

Betörte Grüße :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Promi-Dinner heute

na dann kennste je sicher noch eine handvoll künftige kandidaten :)

kommst du aus dem rheinland? - strisselig scheint da ein typischer ausdruck zu sein. bei uns in bayern würde man deppert sagen, glaub ich (der ganze bua - oa depp!)

:winke:
 
Oben