Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Ich find das auch total klasse. Bei uns war letztes Jahr dieser hier in Paddys Schule.
Meine Sportskanone war dann auch direkt bei den Artisten :cool:

Das ist ne tolle Sache. Bei uns haben von der Vorschule bis zur 4. Klasse alle Schüler mitgemacht. Das war ein Gewusel :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

An Kevin´s Schule gab es dasletztes Jahr auch.
Da war er nur leider noch nicht dort.
Ich hab aber durchweg Positives gehört, es waren alle begeistert :jaja:


LG Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Oh, das ist ja toll!!!

Ob es das hier bei uns auch gibt?

Ich muß gleich mal Tante Google fragen..........
 

Nona

Familienmitglied
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Na auf so was cooles sind sie bei uns in der Schule noch nicht gekommen. Schade.
LG Grüße Nona
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Unser Sportverein hat jetzt seit knapp 2 Jahren einen eigenen *Zirkuskurs* entstanden ist das wohl durch ein Angebot der offenen Ganztagsschule. Sarah wollte dort auch erst mitmachen , aber der Judokurs war dann doch wichtiger :hahaha:
Am Mittwoch hatten wir einen Aktionstag: Trommelzauber
Das war total klasse,die ganze Schule wurde Vormittags gruppenweise in die Turnhalle gerufen um zu trommeln, singen und tanzen und am Nachmittag wurde dann aufgeführt. Knapp 500 Schüler und Lehrer haben da mitgemacht.
Wir hoffen das unsere Schule so etwas nochmal macht.Die bieten auch Projektwochen an, allerdings wohl nur für Grundschulen und Kindergärten.

http://www.trommelzauber.de/
 

Italia

süße Fee
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

unser Förderverein will das auch mal spendieren ..ich hoffe das klappt ..wäre ja toll wenn 2 meine Kids dadurch die möglichkeiten hätten das mitzu machen
 
Oben