Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Italia

süße Fee
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Unser Sportverein hat jetzt seit knapp 2 Jahren einen eigenen *Zirkuskurs* entstanden ist das wohl durch ein Angebot der offenen Ganztagsschule. Sarah wollte dort auch erst mitmachen , aber der Judokurs war dann doch wichtiger :hahaha:
Am Mittwoch hatten wir einen Aktionstag: Trommelzauber
Das war total klasse,die ganze Schule wurde Vormittags gruppenweise in die Turnhalle gerufen um zu trommeln, singen und tanzen und am Nachmittag wurde dann aufgeführt. Knapp 500 Schüler und Lehrer haben da mitgemacht.
Wir hoffen das unsere Schule so etwas nochmal macht.Die bieten auch Projektwochen an, allerdings wohl nur für Grundschulen und Kindergärten.

http://www.trommelzauber.de/

wir hatten auch so ein Trommeltag das wahr so schöööön :bravo: das hat der Förderverein vom KIGA zum 20 Jährigen besteht gemacht :)

das wahr ne super Aktion allerdings wahr bei uns der Glaube das Thema eine Trommelreise mit der Arche ..schwärm .das wahr so toll ..kann ich nur empfehlen

hier mal den link
www.TheoMobil.de
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Unsere Schule macht jedes Jahr mit :winke: und auch meine Kinder waren schon öfter dabei ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Projektwoche in der Grundschule - Zirkus

Toll! Gibt es in Süddeutschland auch sowas, oder wie weit fahren die?
:winke:
 
Oben