Daniela
Gehört zum Inventar
Hallo,
also ich kann leider nicht viel Positives über die Post berichten.
Eine ganze Zeit lang kam unsere Premiere Zeitschrift gar nicht, obwohl sie laut Premiere definitiv versandt wurde (so als hätte sie sich der Postbote selbst eingesackt).
Dann war ich am 29.09. auf einer Beerdigung, von der ich den Totenbrief bisher noch immer noicht erhalten hab
(zum Glück wurde ich über den Tod des Menschen per Telefon bereits vorher unterrichtet)
Am Donnerstag morgen um 07.45 Uhr hab ich bei der s-direkt Versicherung eine Versicherungsdoppelkarte bestellt, die ist bisher auch noch nicht da (nur gut dass der Kauf des Autos doch nicht stattgefunden hat, sonst hätte ich es nämlich nicht wie geplant Freitag morgen anmelden können)
Und später als sonst kommt der Briefträger auch :-?
Wenn ich was zu verschicken hab, mache ich es sicher nicht mehr mit der Post!
Liebe Grüße
Daniela
also ich kann leider nicht viel Positives über die Post berichten.
Eine ganze Zeit lang kam unsere Premiere Zeitschrift gar nicht, obwohl sie laut Premiere definitiv versandt wurde (so als hätte sie sich der Postbote selbst eingesackt).
Dann war ich am 29.09. auf einer Beerdigung, von der ich den Totenbrief bisher noch immer noicht erhalten hab

Am Donnerstag morgen um 07.45 Uhr hab ich bei der s-direkt Versicherung eine Versicherungsdoppelkarte bestellt, die ist bisher auch noch nicht da (nur gut dass der Kauf des Autos doch nicht stattgefunden hat, sonst hätte ich es nämlich nicht wie geplant Freitag morgen anmelden können)
Und später als sonst kommt der Briefträger auch :-?
Wenn ich was zu verschicken hab, mache ich es sicher nicht mehr mit der Post!
Liebe Grüße
Daniela