Postzustellung

Kommt Eure Post zuverlässig und pünktlich?

  • Ja, bisher keine Probleme

    Abstimmungen: 12 37,5%
  • Hin und wieder klappt es nicht reibungslos

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, bei uns kommt Post regelmässig wesentlich später als erwartet

    Abstimmungen: 9 28,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Mich würde mal interessieren, ob Ihr in letzter Zeit bei der Postzustellung irgendeine Veränderung bemerkt habt, also ob die Post wesentlich längere Laufzeiten hat als sonst.

Bei uns ist es momentan so, daß z.B. Zeitschriften nicht mehr zuverlässig am Erscheinungstag im Briefkasten liegen sondern einen Tag später. Ein neu abonnierte Zeitung, die heute laut schriftlicher Benachrichtung das erste Mal hätte kommen sollen, kam nicht. Ein Paket, das definitiv schon verschickt ist, kommt einfach nicht an usw. usf.

:shock:

Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich hatte bislang auch noch keinen Ärger mit der Post - im Gegenteil: Ich war super-beeindruckt, dass die einen von mir unsachgemäß versendeten und deshalb bei der Wiegemaschine verlorengegangenen Autoschlüssel, tatsächlich wiedergefunden haben. :prima:

Hoffe, dass es so bleibt (3xaufHolzklopf)

Lieben Gruß
Angela
 

Marli

Mausibausi
Oh ja die Post bei mir gehen manchmal Päckchen eine Woche lang bis die mal ankommen grad wenn ich welche zu meinen Geschwistern schicke das ist so zum k....en und wenn man bei der Post nachfragt kommt einfach nur "na das kann nicht sein" da könnte ich echt platzen :-?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

ich habe große Veränderungen gemerkt.

Früher kam die Post immer so zwischen 9.00 bis 9.30Uhr.

Dann kam sie so auf um 11.00Uhr und jetzt kommt sie weit nach Mittag, so gegen um 14.00Uhr.

Dann werden Warensendungen einfach unten hingelegt, die Postfrau hält es nicht für nötig hoch zu kommen.

Sie meint nur, sie muß ja jeden Tag 1000mal hochlaufen.

Na Hallo, dann muß sie den Beruf wechseln.

:winke:
Ines
 

Marli

Mausibausi
JoviSister hat gesagt.:
:winke:

ich habe große Veränderungen gemerkt.

Früher kam die Post immer so zwischen 9.00 bis 9.30Uhr.

Dann kam sie so auf um 11.00Uhr und jetzt kommt sie weit nach Mittag, so gegen um 14.00Uhr.

Dann werden Warensendungen einfach unten hingelegt, die Postfrau hält es nicht für nötig hoch zu kommen.

Sie meint nur, sie muß ja jeden Tag 1000mal hochlaufen.

Na Hallo, dann muß sie den Beruf wechseln.

:winke:
Ines

dem muss ich Dir auch zustimmen die halten es nicht mehr für nötig zu klingeln oder mal Treppen zu laufen nein da rennt man selbst Hallo werde ich dafür bezahlt oder die????
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also "normalerweise" funktioniert das ziemlich reibungslos hier bei uns!
Auch die abbonierten Zeitschriften kommen tagesgenau!

Was nur öfter auffällt, und das schon seit wir hier wohnen -> ausgerechnet "private" Post wie z.B. Glückwunschkarten, sind hier schon nach 4 Wochen eingetrudelt, nachdem wir sie schon abgeschrieben hatten (incl. möglichem Geldsegen im Inneren :nix: )
 

sandra

the best of 74
Ich warte auch schon seit Wochen auf ein Päckchen, die mir eine Schnullermama offensichtlich schicken wollte und wohl auch geschickt hat. Ich bin darüber mehr als angefressen!
 
Oben