Postzustellung

Kommt Eure Post zuverlässig und pünktlich?

  • Ja, bisher keine Probleme

    Abstimmungen: 12 37,5%
  • Hin und wieder klappt es nicht reibungslos

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, bei uns kommt Post regelmässig wesentlich später als erwartet

    Abstimmungen: 9 28,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich kann leider nicht viel Positives über die Post berichten.
Eine ganze Zeit lang kam unsere Premiere Zeitschrift gar nicht, obwohl sie laut Premiere definitiv versandt wurde (so als hätte sie sich der Postbote selbst eingesackt).
Dann war ich am 29.09. auf einer Beerdigung, von der ich den Totenbrief bisher noch immer noicht erhalten hab :verdutz: (zum Glück wurde ich über den Tod des Menschen per Telefon bereits vorher unterrichtet)
Am Donnerstag morgen um 07.45 Uhr hab ich bei der s-direkt Versicherung eine Versicherungsdoppelkarte bestellt, die ist bisher auch noch nicht da (nur gut dass der Kauf des Autos doch nicht stattgefunden hat, sonst hätte ich es nämlich nicht wie geplant Freitag morgen anmelden können)
Und später als sonst kommt der Briefträger auch :-?

Wenn ich was zu verschicken hab, mache ich es sicher nicht mehr mit der Post!

Liebe Grüße
Daniela
 
L

Lillian

Bis vor 2 Monaten haben wir in einem Mehrfamilienhaus gewohnt. Der Postbote da hat unsere Amazon-Päckchen immer irgendwie in den Briefkasen gequetscht, statt zu klingeln. Gott sei Dank ist nie etwas weggekommen (die Briefkästen waren zusätzlich von der Straße her zu sehen).

:bruddel:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Jenni,

..tolle Frage :bravo: , ich hab die Post nämlich auch auf dem Kicker.

Bei uns hats schon des öfteren Trouble gegeben, in letzter Zeit läufts aber wieder so lálá.
Eine Beschwerde meineseits vom Juli ist im Sande verlaufen... Als Andenken hab ich nur noch die Beschwerdenummer :bissig: .

Seit heute habe ich übrigens beschlossen, Pakete nur noch über Hermes-Versand zu verschicken.

LG,
Daniela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir werden gerade wichtige Dinge auch nicht mehr mit der Post verschicken :nein: Mein Mann hat am Dienstag einen Brief als Eilsendung nach Frankreich geschickt, der ist bis heute nicht beim Empfänger angekommen...


off Topic

@Daniela
Ich will schon seit Tagen auf Deine Mail antworten, hab aber entweder keine Zeit oder ich bin viel zu faul :oops: Aber ich mach mich jetzt mal ans Schreiben :)

Liebe Grüße
Jenni
 
F

Fledermaus

Hallo,
also ich kann mich in keinster Weise über die Post beklagen.:verdutz: Wenn ich etwas abschicke kommt es innerhalb kürzester Zeit auch an und andererseits erhalte ich immer jeden Tag zur schon seit Jahren gleichbleibenden Zeit meine Post bis vor die Wohnungstüre. Abhanden ist bisher noch nie etwas gekommen. :prima:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ja, hier brauch selbst ein ganz normaler Brief bis zu 8 Tagen :verdutz: .Grausam sag ich euch.Aber mich wundert das bei den ständig wechselten briefzusteller auch nicht mehr.

Gruss
Michaela
 

Schmusebär

Familienmitglied
Bei uns ist es so das teilweise unsere Post bei anderen im Briefkasten liegt und wir sie dann irgendwann mal kriegen, wenn es manchmal schon zu spät ist.
Muss aber auch dazu sagen das ich auf einem Privatgelände lebe,was 2 Hausnummern bewirtet, und wir sind seine letzten und manchmal hat er keine lust ganz durch zu fahren.
Haben uns auch schon beschwert,passiert aber nichts. ;-(
 
D

dorsana

Im großen und ganzen klappt es bei uns ganz gut, nur manchmal bekomme ich meine wöchentlich abbonierte Zeitung einen Tag später, oder gar nicht. Das ist aber in letzter Zeit eher besser , als schlechter geworden.

:winke: Doreen
 
Oben