Postzustellung

Kommt Eure Post zuverlässig und pünktlich?

  • Ja, bisher keine Probleme

    Abstimmungen: 12 37,5%
  • Hin und wieder klappt es nicht reibungslos

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, bei uns kommt Post regelmässig wesentlich später als erwartet

    Abstimmungen: 9 28,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

pueppidorle

Familienmitglied
ICh habe Probleme mit Warensendungen,die brauchen im Moment sehr lange oder manche gehen verloren.Manchmal finde ich das nicht so toll da ich aktiv bei Ebay bei bin und im Ü-Eiertauschrausch.
Für die Bewertungen macht sich das immer nicht so gut.

Schwierig finde ich es auch bei Warensendungen ds man diese nicht wieder auftreiben kann ´da man ja keinen richtigen Beweis hat wo diese hingehen.


Gruß Doreen
 
M

Manu3884

:bruddel:

Ich habe schon seit etwa zwei Jahren Probleme mit der Post, wichtige Briefe gehen verloren. :bissig:

Dann hat eine Freundin einen ähnlichen Nachnamen wohnt aber ganz woanders (etwa 20km entfernt) und ich bekomme ihre Katerloge, Briefe und Zeitungen. :???:

Neuedings wenn ich mal wieder auf Post warte rufe ich sie als erstes an, aber so geht es doch auch nicht weiter. :shock:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Ja, ja, die gute alte Post. Wenn ein Einschreiben/Einwurf laut Post verloren gegangen ist, aber der Empfänger nur bestätigen konnte, dass er es erhalten hat, dann sind die Dinge für mich unverständlich.

Ich habe keine Ahnung, was bei der Post los ist, es hat einfach nur schwer nachgelassen.

LG,

Claudia
 
M

MagicMoments

Ein wenig hat sich schon verändert...

Die Zustellzeiten haben sich ganz arg nach hinten verschoben und bestimmte Postzusteller nehmen auch nicht alles mit.

Wir bekommen jeden Tag Post - meist sogar ein Päckchen oder Paket. Bei uns wechseln 2 Fahrer. Immer kommen die Pakete und Päckchen nur bei dem einen - der andre lässt sie anscheinend einfach liegen.

Warensendungen werden zusammengequetscht wenns geht und in den Briefkasten gestopft (der eh schon groß ist).

Bei uns liegt es eindeutig daran WER die Post austrägt...wenn derjenige Urlaub hat, dann bricht bei uns in der Siedlung das Postchaos aus.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Bei uns werden am Montag keine Päckchen/Pakete/Warensendungen mehr zugestellt- ich weiß da aus sicherer Quelle, daß die am Montag dort "sammeln" und alles erst am Dienstag austragen....

Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden, bei mir kam noch nie was abhanden oder nicht an....

LG
 

A

Gehört zum Inventar
Bei uns funktionierts ganz gut.
Bisher sind nur 2 Briefe an den Absender zurückgegangen, obwohl die richtige Anschrift draufstand.
Unsere Post kommt gegen 13 Uhr.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich versende zum grössten Teil auch nicht mehr mit der Duetschen Post kommt öfter was nicht an!

Wenn es geht lege ich etwas drauf und verschicke für 3,90 mit Hermes.

Nur leider gibt es für Briefe noch keine andere Versand Art.

Briefe sind aber im meisten fall zugestellt worden! (Toi toi toi)
 
Oben