Postbank - ich könnte platzen vor Wut

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe am Mittwoch einen Umschlag mit Überweisungen eingesteckt. Donnerstag wurde eine davon ausgeführt, die andere nicht. Das war aber gerade die, die am Freitag spätestens abgegangen sein sollte :bruddel: . Heute auch nix :ochne:
Eine andere habe ich Freitag eingesteckt. Die sollte heute abgehen. Auch nix. Wenn das nicht morgen, spätestens übermorgen was wird, wird das auch eng.
Heute war ich bei der Post und wurde vertröstet, es könne am Monatsende liegen. Warum sind dann aber die anderen, die ich zeitgleich eingegeben habe, abgebucht und die, die da mit drin waren, nicht? :mad:
Morgen steh ich da wieder auf der Matte und verlange Klärung. Warum muß man immer allem so hinterherlaufen? :nein: Eine andere Geschichte ist, daß ich seit bald acht Wochen meinem Krankengeld für Anfang Januar hinterherlaufen muß.

Ich könnte echt kotzen! :( Sorry und danke fürs Lesen.

.winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Postbank - ich könnte platzen vor Wut

mensch ist das ärgerlich.:bruddel:

ich drücke dir die daumen, dass es morgen alles abgebucht wird.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Postbank - ich könnte platzen vor Wut

Boah, wie ärgerlich! :bruddel:

Ich mach' immer Homebanking.

Toitoitoi & LG, Katja.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Postbank - ich könnte platzen vor Wut

Huhu,

ich hab auch grad Ärger mit der Postbank! Ich habe drei neue Überweisungsaufträge gestartet ab Januar- und so wie es aussieht, wurde das jetzt im Februar auch nicht ausgeführt! Morgen früh werde ich bei der Postbank auch auf der Matte stehen!!

Ich hoffe, bei Dir klärt sich alles schnell wieder!

Onlinebanking machen wir nicht, ist uns zu unsicher.

LG!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Postbank - ich könnte platzen vor Wut

Und was macht Ihr ab April, Rona Roya? Die Postbank nimmt doch ab April 99 Cent pro Papierüberweisung :bruddel: . Ich habe Onlinebanking bisher auch abgelehnt. Und dann der schlechte Service hier vor Ort, man hat keinen Ansprechpartner, dann jetzt sowas, ich könnte echt platzen :steam:

:(
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Postbank - ich könnte platzen vor Wut

ich glaub, dann käme für mich ein bankwechsel evtl in betracht.wir machen seit über 8 jahren nur noch online-banking und bis jetzt toi-toi-toi.
 

Heidi

coole Mama
AW: Postbank - ich könnte platzen vor Wut

Ich mache seit vielen Jahren onlinebanking und es gab bisher nichts, was mich je geärgert hätte.

:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Postbank - ich könnte platzen vor Wut

Ich bin seit ü10 Jahren im Online Banking und es gab noch auch nur irgendwas, was schief gelaufen wäre.....
 
Oben