Pilz?

J

J LO

AW: Pilz?

Hallo,ich wollte auch was sagen und zwar ,hatte ich auch mal pickelchen am po .Die haben auch weh getan und gejuckt wie verrückt.Bei mir war es wegen der jeans hose ,weil ich am schwitzen war und die hose am hintern rieb.vielleicht hast du ja das selbe problem.
Ich glaube nicht ,das du dich da angesteckt hast.

liebe grüsse heike
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pilz?

:lichtan:

Siehst Du - Denkfehler meinerseits - hier ist morgen KEIN Feiertag, und da habe ich nicht dran gedacht.
Interessant war es aber dennoch, kaum habe ich das geschrieben, seit da war Nancy offline - *flöt*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Pilz?

huhu jaqueline,

ich gebe folgendes gene zu:

als ich den fred las, wollte ich auf die fragen eigentlich nur mit nein antworten und sonst nüscht. beim schreiben kam mir dann der gedanke, dass ich tippern könnte:

meine energien sind mir zu wertvoll um sie für so ein "gedöns" zu verschwenden...

dann hat es mich aber zu dolle "gejuckt" und ich musste doch was schreiben. normal überlese ich schon einiges, manchmal gelingt es aber nicht.

mal ganz abgesehen vom thema troll (da denke ich nicht mal primär dran) finde ich persönlich es nur immer wieder erstaunlich, mit welchen "geschichten" jule hier auftacht. ich meine so dinge passieren und man schreibt schon mal drüber....aber IMMER? nie mal ein "normales" post dazwischen? ich grübel echt darüber nach, ob meine tochter mit 21 auch noch so weltfremd war... aber nein, war sie nicht. sie war aber auch nicht "einsam" und hatte genügend reale freunde/bekannte/etc.

und ja, ich gebe zu, dass es schon manchmal danach schreit so ein post "blöde" zu kommentieren. ich für mich versuche dann aber so zu antworten, dass es zwar noch höflich ist, meine wahren gedanken aber zwischen den zeilen leserlich zu machen. immer wird mir das sicher auch nicht gelingen.

wie dem auch sei, aufmerksamkeit hatte jule nun, aber lange noch keine zuwendung. man kann sich so auch selber aussen vorstehen lassen.

liebe grüssles, marie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pilz?

Wenn man ihre Beiträge so anschaut, dann wirkt es gar nicht mehr so trollig. Nur die in letzter Zeit erstellten Beiträge, die knallen so rein. Ich frage mich wirklich, ob da zwei Leute am Tippseln sind...

Salat
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Pilz?

Hallo!

habe lange nicht geschrieben, weil ich sehr viel zu tun hatte mit dem laden.

Aber eins muss ich sagen:

Manchmal denke ich, die Leute gehen durch die Welt und denken: Was kann ich heute als Beitrag reinschreiben?

Oder:

Man sitzt beim Zahnarzt der grad am Bohren ist, und es tut weh!
Direkt macht es Klick!!!
Ein Thema für den KAFEEKLATSCH "Mein Zahnarzt mag mich nicht":nix:


bis dann ihr süßen

gute nacht
yonca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pilz?

Ich hab auch hin und wieder Herpes am Hintern und sonstwo, wollte ich mal sagen. :jaja: Und das ist echt immer ganz schön doof, ist unangenehm und tut mitunter auch arg weh. :-?

...und immerhin geht es nicht an, daß ich in derart aufsehenerregenden Threads nicht mitsenfe. Das habe ich hiermit getan. *hugh* :mrgreen:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Pilz?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich hab auch hin und wieder Herpes am Hintern und sonstwo, wollte ich mal sagen. :jaja:


Ich würde gerne mal ein Foto sehen, für meinen Mann.
Der findet dein Avatar "von vorne" nämlich schon immer so interessant, wie wäre das dann erst mit deinem Hintern :crazy::bravo:?

:weghier:
 
Oben