Pilz?

J

julie9.3.85

AW: Pilz?

Hey Leute,

ich will nur nochmal sagen, dass ich mir keine Themen ausdenke und es tut mir auch leid wenn sich hier jemadn vera... fühlt.

Vielleicht habt ihr ja Recht, vielleicht habe ich einfach keine richtigen Freunde mit denen ich über all diese Dinge reden will oder kann.
 
J

julie9.3.85

AW: Pilz?

Sorry, ich habe noch etwas vergessen zu schreiben.

Erstens habe ich Ferien und zweitens, habe ich auch schon "normale" Beiträge geschrieben.
 
J

julie9.3.85

AW: Pilz?

Es läßt mir jetzt alles keine Ruhe,


wißt ihr, ich finde dieses Forum so gut zum schreiben, weil ich genau weiß, dass mich hier niemand wirklich kennt.

Weil es mir sicher vor anderen Menschen peinlich wäre solche Themen anzusprechen.

Ich befinde mich zur Zeit auch in einer Therapie, weil ich etwas in mir habe, was ich nie verarbeiten konnte. Leider weiß ich nicht was es ist, daher auch die Therapie.

Seid die Freundschaft zwischen mir und meiner damaligen besten Freundin zerbrochen ist, weiß ich einfach immer nicht mit wem ich über solche Dinge reden soll.

Klar viele nennen sich Freunde, aber sind sie es wirklich.

Ich wurde zu oft entäuscht und deshalb bin ich vorsichtig, wem ich was erzähle.

Und wie gesagt, hier kennt mich niemand und daher muß mir auch nichts peinlich sein.

Wenn ihr keine Themen mehjr von mir haben wollt, dann schreibt es in euren nächsten Beitrag.

Dann werde ich nicht mehr ins Forum kommen.
 
J

julie9.3.85

AW: Pilz?

Ich will jetzt auch kein Mitleid oder sowas haben.
Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich mach hier auf armes Mädchen.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Pilz?

julie9.3.85 hat gesagt.:
Ich wurde zu oft entäuscht und deshalb bin ich vorsichtig, wem ich was erzähle.

Und wie gesagt, hier kennt mich niemand und daher muß mir auch nichts peinlich sein.

Nancy, du schreibst hier in einem öffentlichen Forum und hast ein Bild von dir ( ich nehm wenigstens an, dass du das bist ) im Avatar...........

lg
Bärbel
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Pilz?

Hallo,

zum Thema Anonymität im Internet muß ich mich aber auch kurz einklicken.

Nancy, eine einfache Googlesuche sagt mir von dir und wahrscheinlich auch von so ziemlich jedem anderen hier (einschließlich mir) deinen Nachnamen, auf welche Schulen du wann/wo gegangen bist und in einigen Fällen auch noch mehr. Ich kann dir gerne die Daten per PN sagen, falls du mir nicht glaubst.

Auch im I-Net sollte man sich bewußt sein, das man vorsichtig sein muß, mit dem was man über sich bekannt gibt.

Liebe Grüße,
Karin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Pilz?

Ich find, hier sind langsam genug Worte auf die Goldwaage gelegt worden.


Petra hat gesagt.:
Ich würde gerne mal ein Foto sehen, für meinen Mann.
Der findet dein Avatar "von vorne" nämlich schon immer so interessant, wie wäre das dann erst mit deinem Hintern :crazy::bravo:?
Hättste wohl gern, wa? :)

:winke:
 
Oben