Pilz?

flonikki

Habibi
AW: Pilz?

julie9.3.85 hat gesagt.:
Die KInder haben alle ne bestimmte Salbe dafür vom Arzt bekommen, aber in die Gruppe kommen sie trotzdem, sonst hätten wir ja bald keine KInder mehr.


häh, wie jetzt? alle kinder haben pilz und alle kinder haben von ein und dem gleichen arzt eine salbe bekommen? :???: klingt irgendwie seltsam...

ich als mutter würde mir ganz heftig gedanken über die hygienischen zustände in der einrichtung machen, wenn alle kinder einer gruppe unter pilz leiden (und dann auch noch das desinfektionsmittel ausgeht).

nancy, nix für ungut, aber deine geschichten klingeln teilweise sowas von seltsam...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Pilz?

mauselfrau hat gesagt.:
Ich habe geahnt, dass auch dieser Fred wieder interessant werden könnte! *grins*
Ich muss immer mit mir kämpfen, ob ich den Fred öffne oder nicht. Meist siegt die Neugier :nix: und ich sitze mal wieder kopfschüttelnd davor ...

Sorry, aber die Themen, die Du (Nancy) hier so eröffnest lassen mich manchmal echt zweifeln.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Pilz?

Es ist immer wieder lustig einen Thread von Nancy zu öffnen.

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Nix für ungut, aber Deine letzten Thread`s mit diesen hier......
 
Oben