Pflege für Neurodermitis

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab mich echt durch probiert, aber so gut wie nichts scheint zu helfen. Ich habe etwas ganz teures zum "austrocknen" weil Johannas Arm richtig am "suppen" war dann hab ich Laticord Basiscreme und sämtliche Proben.

Johanna sieht so schlimm aus, das es mir das Herz zerreißt. Ihre Hände wie von einer alten Frau. Und das nur weil sie heut im Sand gespielt hat.


Könnt ihr etwas empfehlen? Unsere Hautärztin verschreibt nämlich nichts. Sie hat uns nur für den schlimmen Arm eine Antibiotikasalbe gegeben. Die hat auch geholfen, aber eben mit Cortison.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pflege für Neurodermitis

alina...
ich empfehle die goldnerz-creme... damit habe ich meine neuro sowie die ganz schlimmen schübe von neo in den griff bekommen... man braucht die pflegecreme und die pflegecreme intensiv...
die pflegecreme habe ich nicht mehr, aber ich habe noch eine neue, riesen tube von der intensiv-creme... wenn du magst, werden wir uns preislich einig...
von der pflegecreme könntest du dir ja erstmal eine kleine tube bestellen...

lg simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Pflege für Neurodermitis

...und bei mir hilf am meisten: Kein Glutamat essen!
Als Creme nehme ich Linola oder wenn es schlimm ist Cortison.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pflege für Neurodermitis

Mit der Ernährung wird es sehr schwer bei Johanna. Es gibt nur wenig was sie wirklich isst.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pflege für Neurodermitis

Schwierig bei Kindern mit der Ernährung. Süßes (Zucker) ist auch so was, worauf die Kids reagieren.
Gute Besserung
Liebe Grüße Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pflege für Neurodermitis

Und Zucker geht bei ihr am besten :umfall:

Sie isst ja wirklich sehr sehr wenig. Kein Gemüse. Wenn überhaupt etwas Tomate. Ansonsten geht nur Gouda/ Fleischwurst / Schinken auf Toast oder Brötchen :umfall:

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Pflege für Neurodermitis

Da sind jetzt aber auch nicht wirklich großartige Allergene wie Nüsse oder so drin...

schreib Anke an, ab und zu ist sie doch noch hier...

ich persönlich hab die besten Erfahrungen mit Cremes mit Nachtkerzenöl...
 
Oben