Petra!!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Petra!!!!

Was heißt hier Doofi? Das Gleiche dachte ich auch :nasehoch:

Außerdem ist das nicht "meine" Petra. Und trügerisch ist das Bild auch: da siehst du so brav und harmlos aus :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Petra!!!!

Petra, nu muß ich doch noch was fragen: Haben die dich eigentlich wegen der "Stammkundin" vorher nochmal angesprochen?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Petra!!!!

Oh, die macht ja auch wunderschöne Bilder.

Geh ich richtig, dass in den 150 Euro 25-35 Bilder schon beinhaltet sind?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Petra!!!!

Sieht trotzdem wunderschön aus!

Ich hab mich auch verändert:-D
 

Anhänge

  • 2302_HBWQAHgbW1h_Pxgen_r_286x400.jpg
    2302_HBWQAHgbW1h_Pxgen_r_286x400.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 109

Petra

desperate housewife
AW: Petra!!!!

Ach, dann weiss ich jetzt wieder, woher mir der Name so bekannt vorkam :bravo:
Wunderschön!


Hallo Petra,

das Bild von Dir finde ich sehr Interessant! Obwohl es mich auch mal in Farbe interessieren würde. Nur 15 Sekunden Fotografieren? Das wäre nix für mich. Ich bin doch sooo schüchtern.

Conny Wenk Fotos sind zu 100% zu empfehlen. Meine beiden wurden schon 2 mal von Ihr fotografiert. Eins davon seht ihr hier.
http://www.connywenk.com/portfolio/index.php4?gid=2&pid=16 und hier http://www.connywenk.com/portfolio/index.php4?gid=2&pid=29
*stolzichbin*

lg Alex
 
Oben