Petra
desperate housewife
AW: Petra!!!!
Dankeschön
Ich seh das auch wie du.
Aber wie gesagt, selbst von diesem Shootingbild war ich nicht so "richtig" von den Socken
Conny Wenk? Der Name sagt mir was..... *gleichmalgockelngeh*
Petra, jetzt musste ich doch glatt mal in dein öffentliches Profil hineinklicken.
Ich finde das Shootingbild sehr schön, bin allerdings etwas kritischer, weil ich das ja für die Agentur einige Jahre gemacht habe. Ich meine, es ist doch so, dass es nur ein "Glanzbild" ist. Wie oft haben wir auch Stunden über den Retuscheur nachbearbeitet, das ist ja ganz normal. Niemand sieht auch nur annähernd so aus wie das Bild, dass hinterher auf dem Titel der Anzeige oder des Magazins prangt.
Es ist schön, sowas mal von sich selbst zu haben. Aber ist es nicht auch ein bisschen, als ob man jemanden "Fremdes" betrachtet? (So gehts mir, ich hab auch mal ein Shooting machen lassen).
Das Bild auf der Profilseite ist ein echtes. Wunderschön. Authentisch. So kommts bei mir an.
Katja
P.S. Ich möchte ja unbedingt bei Conny Wenk Familienbilder machen lassen. Ich finde, diese Frau fängt Emotionen ein. Und das, was den Menschen an sich so "einzigartig" macht.
Dankeschön

Ich seh das auch wie du.
Aber wie gesagt, selbst von diesem Shootingbild war ich nicht so "richtig" von den Socken
Conny Wenk? Der Name sagt mir was..... *gleichmalgockelngeh*
Zuletzt bearbeitet: