Petra!!!!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Petra!!!!

:peinlich: Das wäre dann meine Reaktion.Ich weiß ich bin bescheuert :rolleyes: Weißt du wie man diese Krankheit nennt?? :hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Petra!!!!

Was mir so gar nicht gefällt, dass die Fotos irgendwie alle gleich aussehen :ochne:.

Da kommt für meine Begriffe so gar nix 'eigenes', nichts lebendiges, keine Ausstrahlung der Modelle rüber :roll: - aber das scheint ja wohl auch nicht gewollt zu sein ;-).

Nee für MICH wäre das wohl nix (okay kostenlos würde ich es auch machen :hahaha:) - dann eher die von Conny Wenk. Die finde ich total klasse :prima: - die Bilder LEBEN :herz:!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Petra!!!!

Hallo Petra,

das Bild von Dir finde ich sehr Interessant! Obwohl es mich auch mal in Farbe interessieren würde. Nur 15 Sekunden Fotografieren? Das wäre nix für mich. Ich bin doch sooo schüchtern.

Conny Wenk Fotos sind zu 100% zu empfehlen. Meine beiden wurden schon 2 mal von Ihr fotografiert. Eins davon seht ihr hier.
http://www.connywenk.com/portfolio/index.php4?gid=2&pid=16 und hier http://www.connywenk.com/portfolio/index.php4?gid=2&pid=29
*stolzichbin*

lg Alex



Wow - HAMMER :prima:
 

Heidi

coole Mama
AW: Petra!!!!

Es fehlt "leben" in den Bildern.

Petra sieht so schön auf dem alten Benutzerbild aus............................ein Gesicht, das "erzählt". Das andere Bild ist einfach nur schick, es ist so glatt.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Petra!!!!

Aber darum geht es doch! Man wird geschminkt, gestylt und zu "einer anderen" Frau gemacht. Die Models auf den Katalogseiten sehen auch nicht "echt" aus. Man will ja irgendwie in eine andere Rolle schlüpfen und sich mal ganz anders sehen. Wenn ich Bilder haben will auf denen ich "lebe" dann mache ich die entweder selber oder gehe zu einem Fotografen dem es auf Natürlichkeit ankommt (so wie der Link von ConnyWenk) und der sich dafür endlos Zeit nimmt. Dann bezahle ich übrigens aber auch weit mehr als für diesen Workshop.

Also ICH freue mich darauf mich mal völlig anders zu sehen.:)
 

Heidi

coole Mama
AW: Petra!!!!

Ja, ich weiß, ich habe da wohl einen anderen Geschmack.

..................ich finde nämlich Models auch nie schön, nur "glatt".

Ich finde Menschen schön, wo ich in den Gesichtern sehe, dass sie schon was erlebt haben, gerne auch Falten.

.............aber ich komme vom Thema ab, sorry :)
 
Oben