PDF in JPG umwandeln

kieselchen

Edelsteinchen
AW: PDF in JPG umwandeln

...
...aber okay, als Tochter von jemandem, der fünf FOTOS in ein Word-Dokument einfügt, dieses in PDF umwandelt, weil Töchterlein ja "nur" OpenOffice hat und selbiges per Mail schickt, anstatt die Fotos gleich als Anhang zu senden, bin ich ja einiges gewohnt.

Salat


:hahaha: warum denn auch nicht .. es macht doch so viel mehr Arbeit und nimmt Zeit in Anspruch ... herrlich

sorry Claudia, völlig OT

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: PDF in JPG umwandeln

Claudia.

Schick doch deinem Logo-Ersteller ne Email, daß Du das Logo auch als jpg-Datei benötigst.

Damals, als ich mein Logo habe erstellen lassen, habe ich das logo in ganz vielen versch. Datei-Formaten zugeschickt bekommen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: PDF in JPG umwandeln

*kreisch* ich krieg hier noch die Pimpernellen :bruddel:

Jetzt habe ich noch mal versucht die eingescannte jpg Datei in die HP hochzuladen.
Da war dann das ganze Blatt zu sehen :bruddel:
Also eine weisse Seite mit dem Logo rechts oben :bruddel:

Rosi, ich schick dir die Datei gleich mal. :bussi:

LG
Claudia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PDF in JPG umwandeln

*tilt*
DEN Logoersteller würd ich gleich ganz absägen. So ein Schwachsinn zum Quadrat! Text bleibt Text und Bild bleibt Bild... und wer nen Logo in einer PDF schickt, ist schlicht zu dumm zum Sch... äh, Designen.

Salat
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: PDF in JPG umwandeln

Das "Bild" kann auch ein Logo aus Vektoren sein. Bzw. MUSS es so sein, wenn denn ein Profi am Werk war. Darum ist PDF schon ok. Das kann ja dann auch für hochauflösenden Druck eingesetzt werden (viele checken kein EPS *augenverdreh*).
Warum das Logo jedoch auf eine leeren (A4?-) Seite eingesetzt und nicht ausgeschnippelt war, ist mir auch schleierhaft...

:winke:
 
Oben