PDF in JPG umwandeln

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: PDF in JPG umwandeln

Warum das Logo jedoch auf eine leeren (A4?-) Seite eingesetzt und nicht ausgeschnippelt war, ist mir auch schleierhaft...

:winke:

Das war mein Fehler :oops:

Ich hab einfach die PDF Datei ausgedruckt und wieder eingescannt. Deswegen war es dann nicht ausgeschnippelt.

Aber Rosi hat gerichtet.

LG
Claudia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: PDF in JPG umwandeln

@Buntstift: man kann auch .svg-Dateien (oder andere Vektorendateien) als .jpg exportieren. Gut, hängt von ab, was Claudia "bestellt" hat - für Druck oder Web.

Salat
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: PDF in JPG umwandeln

@Buntstift: man kann auch .svg-Dateien (oder andere Vektorendateien) als .jpg exportieren. Gut, hängt von ab, was Claudia "bestellt" hat - für Druck oder Web.

Salat

Klar, natürlich gehen auch SVG-Dateien als JPG. Aber wenn ich ein Logo im Versions-Paket an meine Kunden schicke, können die meisten was mit einem PDF oder JPG anfangen (da "am bekanntesten"). Und wenn sie das PDF - mit vektorisiertem! Logo - weiter schicken, kann ich sicherstellen, dass im Druck nix schief geht. Ich schätze, dass der Großteil mit der SVG- oder EPS-Datei nix anfangen kann und dementsprechend auch nicht anfasst. :D Aaaber, um zurück zum Eingangspost zu kommen: eigentlich sollte im Paket auch immer ein Logo in Web-Qualität sein ... Tja, eigentlich :rolleyes:

Liebe Grüße :winke:
 
Oben