Passt nich oder?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Passt nich oder?

Alina, ich find das Shirt schön aber auch nicht so sehr an Dir :oops: .
Mir würd sowas auch nicht stehen, ich find diese Dingers sind nix für Frauen mit Kurven sondern eher für die "gerade gebauten". Die Taille verbergen sie, im Rücken schlagen sie Falten und am Hintern und den Hüften liegen sie an... genau andersrum wie mans haben wollt ;)

du hast jetzt so schön abgenommen, jetzt mach nicht den Fehler und versuch Deine Kurven zu verdecken. Ein Shirt oder Tunika in leichter A-form welches die schlanke Taille mehr zur Geltung kommen lässt und die Hüften leicht umspielt find ich viel vorteilhafter. Und wenn die Dingers länger geschnitten sind gehts dann auch zu kürzeren Leggings.

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Passt nich oder?

ich schließe mich Lucie da in allen Punkten an.
Und die Idee mit dem Jeansrock und der Leggings kann ich mir super an Dir vorstellen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Passt nich oder?

ich finds gar nicht soooo schlecht - bis auf die länge der hose und den glanz...
das oberteil, finde ich, steht dir gut...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Passt nich oder?

Doch, dass das Shirt passt zu Dir. :jaja: Es streckt. Ich mag diese Art Shirts mittlerweile ganz gern. Sie kaschieren halt schön den Bauchbereich. ;)
Wer eine schöne Taillie hat, der sollte sowas natürlich nicht tragen.

Mit einer Jeans könnte ich es mir bei Dir gut vorstellen. In Sachen Leggins schließe ich mich den Anderen an. Für mich wäre das ebenso nix, eben auch wg. kräftiger Beine und Waden. Deshalb glaub ich auch nicht, dass ein jeansmini ideal wäre :)

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Passt nich oder?

Ich stimme Uta zu :winke: Ich kann so ein Shirt NICHT tragen ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Passt nich oder?

Mich stört, dass das Shirt nur so weiß ist... :rolleyes:

Farbig oder gemustert fänd ich netter und schmeichelnder, nicht so hart.
 
Oben