Passt nich oder?

Schäfchen

Copilotin
AW: Passt nich oder?

Zitat Pilot: Oberteil ist klasse, Leggins eher nicht. Ich pflichte ihm da bei. Vielleicht ne normale Hose dazu?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Passt nich oder?

:winke:

Das T-Shirt finde ich toll und es steht dir super.

Die Leggings dazu gefällt mir nicht, ich finde sie sieht so glänzig aus, das paßt nicht zum Shirt und ich finde sie zu lang und das Shirt dazu zu kurz. Und die Schuhe gefallen mir auch nicht dazu. Sorry :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Passt nich oder?

Dabei ist das die aktuelle Tchibo Kombi ;) Naja gut, irgendwas stört mich auch an DIESER Leggins... hmm... aber ob das Oberteil zu ner Jeans passt? ...

Find ich gar nich schlimm, es nützt mir nüscht wenn alle sagen WOW toll super... und ich wie Arsch auf Eimer ausseh ;)

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Passt nich oder?

Ich finde auch, dass das Shirt ansich schön ist, aber zu ner Leggins zu kurz.

Die Leggins finbde ich zu glänzend und zu lang (ich fin´de die langen können nur Frauen mit Topmodelbeinen tragen, alle anderen nehmen besser 3/4 Leggins).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Passt nich oder?

ne, Alina, das is nix für Dich :bussi:

ich habs je eh nicht mit den Leggings aber erst recht nicht mit langen Leggings .... die haben so was von Gymnastikhose aus den Siebzigern und dieses glänzende :hahaha:

wenn überhaupt Legging, dann nur 7/8 mit Ballerinas oder Caprileggings sportlich. mit ner Caprilegging und Shirt etwas länger könnt ich mir das auch noch vorstellen aber so sieht das aus wie ne Strumpfhose ;)

Gut aussehend und zu dir passend könnt ich mir vorstellen dass Du nen Jeansmini bis Mitte Oberschenkel trägst und da ne schwarze Caprileggings drunter trägst.
dann passen auch alle möglichen Schuhe, von flachen Ballerinas bis Doc´s und Sneaker.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Passt nich oder?

Ja Lucie, hast recht, Leggins is zu lang.. seh ich ein... mal sehen ob ich eine auf die schnelle eine Caprileggins bekomme... ^^

lg
 
Oben