Passt nich oder?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Passt nich oder?

Das Oberteil finde ich gut, aber Leggings? Ich mag diese Teile gar nicht, egal wie kurz oder lang, ich finde sie furchtbar, und das an jeder Frau :umfall:
Versuch es einfach mit ner Jeans :winke:

Ganz meine Meinung! Leggins ziehe ich allenfalls abends auf der Couch an, "schön" ist anders...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Passt nich oder?

Ich finde ja generell das weiß aufträgt :oops: und da ich ja obenrum auch was mehr bin, trage ich gerne Oberteile im Mustermix zu 7/8 Leggins. Bevorzugt Tunikas mit 3/4 Arm und Trompetenärmeln....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Passt nich oder?

Wenn ich überlege das ich Obenrum mal 44/46 hatte und jetzt bei 40/42 bin :cool:

Ja ich glaub mir ist es auch zu weiß, aber ich fang an mich anders zu kleiden...

Ich danke euch, wie gesagt, hin und her geschleime würde mir nciht helfen ;) Also wenn es halt auch nich stimmen würde, deshalb brauch sich keiner entschuldigen.

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Passt nich oder?

Ja leider bekommt man sonst im Alltag eher so "wow....du siehst guuuuut aus " Kommentare.... und die Wahrheit ist bestimmt oft genug nicht mal in der Nähe der Begegnungsstätte *lol*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Passt nich oder?

hihi.... genau das Gespräch hat ich heut morgen in meinem Klamottenladen mit der Verkäuferin.... ich geh da seit Jahren hin weil die einem ehrlich sagen wenn was besch*** aussieht. und die meinte auch sie hätten Kundinnen, die würden aber lieber sich bei Gr. 42 in Gr. 40 reinquetschen und hören dass es "klein ausfällt" .... :hahaha:

ja was hat man denn davon wenn man jemand so umsäuselt und sich heimlich denkt liebegüte wie rennt die denn rum? Oder auch wenn man nur akzeptiert wenn man das gesagt bekommt was man hören will....
und grad von hinten kann man sich schwer selber gucken und beurteilen :hahaha: .....
 
Oben