Pandora Module

Helga

Frau G-Punkt
AW: Pandora Module

Da habe ich mir den SimStars-Shop doch mal angesehen und bin nun direkt um € 50,00 ärmer :umfall: ! Vielen Dank für den Tipp ! Für meine Maus habe ich ein Gliederarmband bestellt, denn sie steht auch total auf Schmuck !

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pandora Module

So,nu zeig ich auch endlich mal mein Armband.:)
Obwohl ich im Pandora-Fred eigentlich garnicht schreiben dürfte da tatsächlich nur ein Modul original ist.:hahaha:
Der lila Glasbead oben mittig war der einzige von den anfangs ganz billigen der sich absolut mit den höherpreisigen messen kann und das coolste er hat so "Dinger" eingearbeitet die im dunkeln leuchten und das so gut das ich selbst um vier Uhr nachts noch SOFORT ausmachen kann wo meine rechte Hand ist.:hahaha:

Man erkennt es leider ziemlich schlecht da nur mit Handy aufgenommen.:-?


Ich hab durch Zufall übrigens noch nen Shop gefunden der Module aus 925-er Sterling Silber verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pandora Module

Wollte mal eben noch ein Feedback zu dem Shop,den ich eben verlinkt habe,geben.
Ich hab drei davon gekauft und war echt zurückhaltend ob das für den Preis was sein kann auch wenn es als 925er Sterlingsilber ausgewiesen ist.
Aber ich bin echt begeistert!Die Verarbeitung ist absolut klasse und echt Silber scheint es auch wirklich zu sein.:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Pandora Module

Sooo, meine Module vom Armbandshop sind auch gestern gekommen. Und das ist nun mein Armband :

Anhang anzeigen 115826

Ich liebe es und finde das sooo schön ! Und ich bin schon zweimal angesprochen worden, wo ich die tollen Anhänger her habe !


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pandora Module

Oh das gefällt mir auch richtig gut,Helga.:jaja:

Die Kugel mit den Schmetterlingen drauf gefällt mir ja auch immer wieder total gut.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Pandora Module

Ich habe gestern noch von meiner Freundin den Pandora Schutzengel nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er ist sooo süß und hat sogar Füße. *g*

lg Alex
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Pandora Module

Tragt ihr eigentlich Eure Armbänder immer oder
macht ihr sie immer wieder ab?
Meines trage ich Tag und Nacht :herz:

Da ich ja im Moment "nur" vier Anhänger dran habe,
schleiche ich permanent im Trendy Jewels Onlineshop
herum und schaue, was ich mir als nächstes gönne :oops:
An meins sollen ausschließlich Pandoramodule -abgesehen
von dem Engel, der ist ja aus der Special Edition von Trendy Jewels,
da ich den Originalen nicht mag. Und meiner hat auch
Füße.
Wie siehts bei Euch aus? Was soll denn noch alles dran?
Weiß eigentlich jemand, wann die Herbst Kollektion von
Pandora rauskommt?
 
Oben