Pandora Module

Pluto

Schokoladine
AW: Pandora Module

Ich bin zimmlich frisch. Habe erst 2 Anhänger :oops: . Habs auf meinen Geburstag bekommen Kette & Charm und zu Weihnachten noch ein Charm.
Also 2Charm's.. also noch nicht soviel :oops:

Habe alles von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. :herz:

Ich werde es auch zeigen, wenn ich darf sollte ich mir noch 1 Cham kaufen können.

Ich habe 1 Knochen und 1 Best Friends Herz
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Pandora Module

Ich mache mein Armband nie ab.

Leider habe ich schon ein Stopper-Modul verloren, das zweite ist jetzt auf dem langen Weg nach Dänemark, da es auch viel zu leicht aufging und ich es auch schon 2x verloren hatte - es dann aber irgendwo im Haus wiederfand.

Mein Armband ist ein Geschenk und ich habe mir bisher nur ein einziges Modul selbst gekauft - mittlerweile passen nur noch ca. 6 Elemente hin, dann ist es komplett!
..und jedes Modul hat seine Geschichte....
 
P

Paulchen

AW: Pandora Module

Ich muss es erst fotografieren, dann stell ich es mal ein...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Pandora Module

Ich hab auch schon einen Stopper verloren, den zum Glück meine Freundin wiedergefunden hat....:)

zu Weihnachten bekam ich das J für Julia und das Ying&Yang.

demnächst leiste ich mir noch 1 oder 2 Stopper...g...und eigentlich müsste ich doch mein Armband ein wenig kürzen. Ich hab gedacht, es muss einiges länger sein für die Module. Mal schaun ob das mein Juwelier macht.

lg susi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pandora Module

Mit den Stoppern hatte ich noch keine Probleme aber ich habe ein Modul in Form eines Herz mit einem kleinen Schlüsselhängerchen dran.Damit bin ich schon ein paar mal hängen geblieben und die Öse hat sich aufgebogen.
Zum Glück habe ich den Schlüssel zum Herzen bisher immer wieder gefunden.:)


Ich wünsche mir ja immernoch einen Buddha und das Modul mit den grünen Schmetterlingen drauf.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Pandora Module

Hier mal ein Bild von meinem Armband!:winke:
Pandora.jpg.jpg
 
Oben