Pandora Module

Birgit.74

Sushifee
AW: Pandora Module

Danke, Casi ! Ich habe meins halt damals in der Schwangerschaft bekommen und so nach und nach zu besonderen Anlässen (oder einfach nur so :hahaha:) einen besonderen Anhänger bekommen.

Hier noch mal ein Bild, ich glaube das ist besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Pandora Module

*blanker Neid* :zahn:

Hach seufz.. Aber da hab ich endlich mal was was ich mir wünschen kann :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Pandora Module

Brauchst Du nicht neidisch sein :troest:
In 4 Monaten ist Weihnachten schon vorbei und vielleicht wurde Dein Wunsch ja erfüllt :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pandora Module

Birgit komm an mein Herz du Schwester im Geiste :knuutsch:

Ungefähr so wie dein Armband sieht meine Wunschliste aus :hahaha:
Besonders die Kugel mit Krone und das Schloß mit Schlüssel haben es mir auch angetan.
Und der Igel ist ja auch zu süß!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Pandora Module

So hier kommt meins.

CIMG9115.jpg

Leider immer noch wenige und etwas verschwommen.

Ich finde die Stopper von Simstars bald schöner als die von Pandora. :rolleyes:

lg Alex
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pandora Module

Ich mag die SimStars auch sehr gerne,die Qualität ist super und der Preis sowieso :)
Ich schaue mal das ich morgen auch mal ein Bild einstelle.
 
Oben