Pandora Module

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Pandora Module

Hab ich auch schon gesehen. Allerdings sind
da nur 3 Stück und die gefallen mir alle nicht :nein:
 

aurea

Goldstück
AW: Pandora Module

Sag mal - habt ihr dieses Armband dann täglich um? *neugierigfrag*

Ich bin nämlich überhaupt keine Schmuckträgerin :heilisch: , mich würde sowas nur stören...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Pandora Module

Ich trage meins immer. (Tags, Nachts, beim duschen...)
Meine Ringe vier Stück an der Zahl setze ich übrigens
ebenfalls nicht ab
 

aurea

Goldstück
AW: Pandora Module

Ich hab nur einen Ring - und selbst der wird eigentlich zu Hause immer im Bad sicher deponiert - zum Duschen wird er natürlich abgemacht oder zum Hände waschen. Ich finds irgendwie komisch wenn dann Seife drin klemmt ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pandora Module

Die bei Limango habe ich auch gesehen,schade das es nur so wenige und vor allem unschöne sind.

Ich trage übrigens normalerweise auch nur meinen Ehering aber seit ich das Armband ich echt Silber habe trage ich es Tag und Nacht.Einzige Ausnahme ist bei mir baden und duschen denn da kann ich einfach keinen Schmuck anhaben.

Ich habe bisher zwei SimStar-Module dran und 4 billige,ich mache morgen mal Bilder.
Das nächste wird dann ein Original Pandora-Modul denn mir gefällt das "Glaube-Liebe-Hoffnung" so toll.

Und auch sonst warten da schon einige auf meiner Amazon-Wunschliste...:heilisch:
 
Oben