Pampers/Fixies?

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo
Also ich kaufe immer die Mamia Windeln im Aldi Süd. Wenn Pampers Aktion sind besorg ich mir diese. Fixies habe ich (Pascal :) )schon lange nicht mehr gekauft...
Grüssle
Rosmarie

P.S. Ist ja interessant zu lesen was ihr alles herausgefunden habt bei den Windeln!!
 
V

Vidia

Ich kaufe immer die Easy up´s vom Pampers, weil wir das gleiche Problem wie Mamafee haben.

Die kosten im Angebot auch 16,45 (Jumbo-Packet)

:eek: :eek: :eek:
 
Z

zwerg

ich nehme die babylove von dm...scheine damit ziemlich allein auf weiter flur zu sein?!
anfangs hatte ich pampers und babylove parallel - als die babylove bei den größeren größen dann aber diese guten dehnbaren klebestreifen hatte, sind wir dabei geblieben!

irgendwie finde ich die angenehmer - fühlen sich papierner an im gegensatz zu pampers. aber hin und wieder ist der kleine schon naß - dann ist die windel aber auch so voll, dass es höchste zeit für nen wechsel war (meist morgens)!

lg zwerg :wink:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Wir nehmen mal Pampers und mal Fixies, kommt drauf an welche gerade im Angebot sind.

Für die Nacht nehme ich nur Pampers, da war sie bis jetzt noch nicht einmal durchnässt.
 

pat_g

Familienmitglied
Wir nehmen auch die Pampers (wir bekommen die zum Glück gesponsert). Ich bin zufrieden mit den Windeln. Dennoch habe auch ich Maximilian schon mehrmals in der Nacht umziehen müssen, da die Windel ausgelaufen ist (Pipialarm!!!).

Ich habe auch die Fixies und die AS-Windeln von Schlecker ausprobiert und fand, dass sie so schrecklich dick wurden, sobald Maximilian auch nur 1 x kleines Geschäft gemacht hat. Hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

Uns ist aber mit Pampers aber auch schon was ganz komisches passiert. Wir haben wie gewohnt eine Jumbo-Packung im real,- gekauf. Sämtliche Windeln aus der Packung haben nach Zitrone gerochen!!! Furchtbar!!! Ich habe dann fünf von diesen Windeln eingeschickt und bekam zu hören, dass sie in der Herstellungsfabrik mit keinem Parfum arbeiten. Sie vermuteten, dass beim Transport etwas schief gelaufen ist. Wenn die Windeln luftdicht verpackt sind??? Wie denn, wenn das Innenleben der Windel nach Zitrone gerochen hat? Wie ein Scheuermittel.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, wir haben dann ganz viele Windelpäckchen von Pampers als Entschuldigung bekommen und haben es darauf beruhen lassen.

Das komische daran war, in dieser Jumbo-Packung war eine Pampers-Umfrage drin? Wer weiß, was sie noch auf den Markt bringen wollen. Parfümierte Windeln?

Das ist jetzt echt lang geworden, vielen Dank fürs Lesen!!!

Patricia
 
Hallo,
alle meine 4 Zwerge haben auf Pampers heftigst mit Ausschlag und Wundsein reagiert :o ...bei Adrian wollte ich gar nicht erst probieren, da ich durch die schlechte Erfahrung mit den anderen 3 Zwergen vorsichtig war, aber wir bekamen eine Packung geschenkt...ich finde, Pampers halten nicht so gut dicht, machen bei meinen Zwergen wie gesagt auch Ausschlag und riechen so schnell "pissig"...deshalb nehmen wir nur no-names und sind super zufrieden :jaja: , meist haben wir babydream von Rossmann und Satessa von Aldi-Nord (nur 0,13 Euro/Stück in Gr.:relievedface: oder auch mal babylove von dm, die finde ich allerdings ein bissl dünn!

Interessant, wie unterschiedlich hier die Meinungen/Erfahrungen sind :) !

Dannie
 
G

gipsy

Hallo!

Haben auch so ziemlich alles durchprobiert :jaja:
Fixies haben bei uns leider nicht dichtgehalten, Babylove usw. haben uns auch nicht überzeugt, weil sie nach kurzer Zeit innen ziemlich naß geworden sind und Pascal ständig Ausschlag bekam. Wir sind also bei Pampers Babydry geblieben für die Nacht und unter tags nehmen wir die von Hofer (Aldi). Die halten auch innen halbwegs trocken und haben Strechbündchen, sind also meiner Meinung nach etwas bequemer. Ich hoffe, daß wir blad gar keine Windeln mehr brauchen :???: .

LG

Andrea
 
F

fuepa

Ganz klar Pampers. Die werden nicht so steif wenn sie voll sind und halten auch besser dicht. Sarah ist eher dünn und die andere WIndeln rutschen dann auch noch mehr hin und her.
 
Oben