Pampers/Fixies?

M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich habe viele Marken ausprobiert.

Am anfang Moltex- war gar nicht zufrieden damit.
Dann eine ganze Zeitlang die von TIPP damit war ich sehr zufrieden bis die den Schnitt von den Windeln her geändert haben.
Dann Aldi- die stanken immer irgendwie fand ich auchso die Schleckereigenmarke.Die vom DM fand ich auch nicht wirklich gut

Dann bin ich bei Pampers und Fixies hängengeblieben. Wobei ich bei Fixies immer eine Nummer Grösser brauchte wie bei Pampers- Warum ?? Keine Ahnung.
Bei Pampers brauchte ich bis zum Shluss nur die Grösse 3 und bei Fixies
die 4
 

Helga

Frau G-Punkt
Wir kaufen meist die WIndeln der Hausmarke von DM ! Die sind ähnlich wie Fixies, nur etwas günstiger ! Ansonsten schlage ich zu, wenn Schelcker die Fixies im ANgebot hat ! 3x36 Stück kosten dann EURO 23,97 !!

Aldi WIndeln laufen bei Louisa immer aus, und Schlecker windeln finde ich einfach zu dünn und unangenehm auf der Haut !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Alley hat gesagt.:
Helga G. hat gesagt.:
Schlecker windeln finde ich einfach zu dünn und unangenehm auf der Haut !

Woher weißt du das?
Ausprobiert?? ;-) :weghier:

:bussi:

:-D , das hatte ich auch grade gedacht :jaja:

Wir bzw. Annika (obwohl bei mir im Moment auch welche Angebracht wären, aber in meiner Gewichtsklasse gibts da keine :) ) benutzen übrigens die Schlecker-Windeln und haben keine Probs damit. Vorher hatten wir aber auch nur die Fixies, da Pampers regelmässig nachts ausgelaufen sind.

:winke:

Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
Also, Alley ! Klar habe ich die ausprobiert :) , nur das beste für mein Kind !

Nee, das merkt man schon, wenn man die WIndeln in die Hand nimmt. Ich finde sie ziemlich hart im Vergleich zur DM-Windel z.B. !
 
G

Giovanna

Wir nehmen Pampers!

Von den Fixies bekam ich eine Packung zur Geburt von Marlene geschenkt. Damit kamen wir garnicht klar. Irgendwie schaffte sie es immer, die zum Überlaufen zu bringen. Ich fand es sehr nervig sie danach andauernd umziehen zu müssen, also hab ich sie weitergeschenkt....

Pampers sind zwar teuer, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich Marlene nicht so oft wickeln muss, wenn sie Pampers trägt... Da macht es dann auch nix aus, wenn wir unterwegs mal nicht zum Wickeln kommen.
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo,

noch eine Stimme von der PAMPERS- Front. Ich kauf aber immer nur den Jumbo- Pack, da kosten 162 Stück 25€!! Kommt auf einen Stückpreis pro Windel Von 0,154 €. Dagegen sind sogar noch die Eigenmarke vom DM teurer, das Stück 0,165 €. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass die Pampers in Mehrpacks nicht so dicht halten, wie aus den Normalpacks. :-(
 
P

Pia S.

Wie haben immer nur die Fixies genommen. Als Louis dann ein bisschen größer war, sind wir tagsüber auf Aldi umgestiegen und nachts bleiben nach wie vor die Fixies. Bin mit beiden von Anfang an zufrieden.

Das auslaufen hat sich bei uns mittlerweile wieder gegeben ( :winke: Andrea). Das lag wohl doch nicht an den Windeln :?
 
Oben