Pampers/Fixies?

clatamo

Dauerschnullerer
hier noch eine stimme für

fixies :-D :bravo:

inzwischen sind wir zwar fast windelfrei,
aber nachts braucht amelie ja doch noch eine.

pampers haben wir auch hin und wieder probiert
- von denen bekam amelie immer ausschlag! :o

die fixies haben immer dicht gehalten....

gruss
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

also, ich nehme ausnahmslos die Windeln von Mamia (Aldi Süd) und bin super-zufrieden! :bravo: Ist noch nie was ausgelaufen, auch nachts nicht ... :D

Ausprobiert haben wir: DM-Eigenmarke (waren von der Größe her immer komisch ...), Windeln vom Windelexpress (machten Ausschlag), Moltex und no-name von ebay (waren auch ganz gut), Pampers (grundsätzlich auch ok, aber schweine-teuer).

Also, ich find' Aldi gut. :bravo:

Alles Liebe
Iman.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Wir kaufen auch nur Pampers. Wir kaufen sie nur wenn es sie im Megapack gibt. Bei uns war jetzt bis Januar eine Aktion. Wenn man Kassenzettel gesammelt hat u. auf 120 Euro gekommen ist, hat man eine Pampers Wickelbox o. von Little People ein Flugzeug bekommen.

Liebe Grüße
 

Heidi

coole Mama
Wir nehmen Fixies - selbe Menge wie Pampers, aber viel preiswerter.
Und passen tun sie auch gut. Sind aber etwas enger, als Pampers. Nehmen wir halt etwas eher die nächste Größe :-D


Weiterhin trockene Kinder
LG Heidi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wir haben anfangs auch dm-Eigenmarke ausprobiert - da ist Niklas immer schon nach einmal Pieseln ausgelaufen. Eine Packung Fixies habenwir geschenkt bekommen - da bekam er etwas
Ausschlag. Wir haben sie seither nicht mehr ausprobiert. Dann kam ja das tolle Pampers-Angebot - und was soll ich sagen: ich hab immer noch welche in der Garage! :-D Zwischendrin musste ich schon noch welche nachkaufen, weil ich nicht so viel von einer Größe hatte. Aber momentan bin ich wieder aum Aufbrauchen.

Mit Pampers sind wir bisher aber immer superzufrieden gewesen. Nachts hab ich Niklas aber schon länger die 4+ angezogen und tagsüber noch die 4. Nachdem er abends immer besonders viel trinkt, war er mit der 4er immer wieder mal nass. So gehts eigentlich ganz gut.

Ansonsten kauf ich Pampers auch immer nur im Angebot. Nie Einzelpackungen!
 

elfchen

Dauerschnullerer
wir nehmen nachts pampers, weil die besser trockenhalten. tagsüber nehmen wir fixies.
beides kaufen wir nur bei schlecker im angebot , fixies 3x44 stück für 23,97 und pampers einzelpack für 8,99.
wir haben uns auch durch viele andere marken getestet, aber entweder hielten sie nicht dicht, oder sie saßen überhaupt nicht richtig.

:winke:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Wir kaufen immer Pampers, aber das auch nur, weil sie die easy-up-pants bekommt.
Andere Windeln reißt sie an den Laschen sofort auf, und diese Schweinerei, die danach kommt, möchte ich mir wirklich nie mehr antun :o :p .

Liebe Grüße
 
Oben